Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Stammtisch Juli bei blacky
#11

Kati299 schrieb:können ja ein spontantreffen machenMr. Orange
bin dabei Kichern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#12

Kati299 schrieb:können ja ein spontantreffen machenMr. Orange

Lu schrieb:
bin dabei Kichern

auja Hurra! Lol
#13

So, die Hochzeitsformalitäten sind geklärt. Top

Geschätzte Ankunftszeit am Samstag in OPR ist in den frühen Abendstunden, ggf. später Nachmittag. Yeah!

Bis Samstag dann, freu mir Sonne

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#14

SchokoClubbi schrieb:So, die Hochzeitsformalitäten sind geklärt. Top

Geschätzte Ankunftszeit am Samstag in OPR ist in den frühen Abendstunden, ggf. später Nachmittag. Yeah!

Bis Samstag dann, freu mir Sonne

OK, dann halten wir noch ein bissel Essen zurück. Mr. Orange
Nee, nee, keinen Stress. Sonne
Freu misch oooch. Yeah!
#15

ich denke, wir werden auch so irgendwas zwischen spätem nachmittag und frühem abend eintrudeln. (haben mal wieder besuch und ich weiß nicht, wann die wieder gen sachsen fliegen...)
können wir im bungalow pennen oder is der schon vergeben?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#16

biwi schrieb:ich denke, wir werden auch so irgendwas zwischen spätem nachmittag und frühem abend eintrudeln. (haben mal wieder besuch und ich weiß nicht, wann die wieder gen sachsen fliegen...)
können wir im bungalow pennen oder is der schon vergeben?

Alles klaro, passt. Top

Freu mich. Sonne

Also meinetwegen könnt Ihr gern im Bungalow nächtigen. Wollt Ihr in Eurem eigenen Bettzeug schlafen, oder kann da was aus'm Garten rauf? Also schon Bettwäsche, kein Heu. Mr. Orange

Ggf. ist dann noch Platz für zwei bis drei Leute in der "Veranda" - werdet Ihr ja dann sehen.
Ansonsten halt im Zelt, wenn's Recht ist. Ich werde auch mit meinem Bus fahren - da können notfalls auch noch zwei Leute drin nächtigen.
Ich werd jedenfalls im Zelt pennen. Yeah!
#17

blacky schrieb:Alles klaro, passt. Top

Freu mich. Sonne

Also meinetwegen könnt Ihr gern im Bungalow nächtigen. Wollt Ihr in Eurem eigenen Bettzeug schlafen, oder kann da was aus'm Garten rauf? Also schon Bettwäsche, kein Heu. Mr. Orange

Ggf. ist dann noch Platz für zwei bis drei Leute in der "Veranda" - werdet Ihr ja dann sehen.
Ansonsten halt im Zelt, wenn's Recht ist. Ich werde auch mit meinem Bus fahren - da können notfalls auch noch zwei Leute drin nächtigen.
Ich werd jedenfalls im Zelt pennen. Yeah!
wir bringen bettzeug mit. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#18

biwi schrieb:wir bringen bettzeug mit. Zwinkern

Ok, alles klar.
Mann, Du schreibst ja schneller, als ich auf "Antworten" drücken kann. Lol Respekt
#19

blacky schrieb:Ok, alles klar.
Mann, Du schreibst ja schneller, als ich auf "Antworten" drücken kann. Lol Respekt
tja, manchmal kann ich das... Augenbrauen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#20

Danke für das wunderschöne Wochenende,Blacky...Yeah!

Ich habe tatsächlich Muskelkater vom Lachen....Kichern

es war ein gelungendes Wochenende und ich habe mich gefreut,all die Verrückten wiederzusehen,obwohl ja leider einige nicht dabei sein konnten.....Traurig ich hoffe auf nächstes MalTop

VIELEN DANK FÜR ALLES!!! Blacky,du bist ein phantastischer GastgeberSonne

Ich grüsse Euch alle von Herzen

Fee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand