Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportauspuff 184 PS
#41

Neoxid schrieb:Kann man den beim Freundlichen bestellen?
Auf RealOEM find ich das Teil nicht.


Kannst du, aber bedenke: NO TÜV

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#42

AndreasS schrieb:Kannst du, aber bedenke: NO TÜV

Hmm gut der vom Kit hat auch kein Tüv wenn man nicht das ganze Kit drunter hat.

Für die 184ps version gibts sowieso noch gar keine ABE's da spielts eigentlich keine Rolle was man drunter macht He He

Have it or hate it
Zitieren
#43

Neoxid schrieb:Hmm gut der vom Kit hat auch kein Tüv wenn man nicht das ganze Kit drunter hat.

Für die 184ps version gibts sowieso noch gar keine ABE's da spielts eigentlich keine Rolle was man drunter macht He He


Da hast du recht, wurde in diesem tread ja auch schon ausreichend besprochen..wollte es dir ja auch nur noch mal in erinnerung rufen Mr. Orange

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#44

Ich hab der Borla vertretung in der Schweiz eine Mail geschrieben. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Guten Nachmittag

leider nein – weder ist eine der genannten US-Anlagen homologierbar, noch ist vorgesehen, dass für das 2010er Modell eine CH-taugliche Auspuffanlage hergestellt wird. Grund: den Leuten ist die EU-Anlage zu leise………..Top

Einzige Möglichkeit: die Standard-Anlage #140262 auf eigenes Risiko zu montieren (tönt kerniger aber nicht unangenehm laut) und die Original-Anlage für den Notfall schön auf die Seite legen.

Mehr können wir Ihnen im Moment nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüssen

Find ich echt ne geile Aussage, vorallem der Satz: schön auf die Seite legen. Falls jemand was neues sieht bezüglich ABE für den 184er bitte hier schreiben.

Have it or hate it
Zitieren
#45

Hi Leute
nachdem ich meinen Hobel gestern vom Händler abholen durfte , interessiert mich langsam die Frage Sportauspuff Smile :)

Weiss irgend jemand wann und bei wem ein Auspuff kommt (für den 184 Ps motor ??)

Oder bringt gar MINI selber eine Wrks Paket - von mir aus auch nur den Auspuff raus - wär natürlich genial !

Danke für info
Dieter
Zitieren
#46

Ich habe hier im Forum noch nix neues zu dem Thema gelesen und wenn es da was gäbe, dann wäre es bestimmt schon in dem Thread hier aufgetaucht ...

Sieht noch nicht gut aus ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#47

Wenn dein Händler lieb ist macht er dir einen JCW ESD unter deinen MCS. Ansonsten gibt es keine Alternative von anderen Anbietern.
Zitieren
#48

Garlog schrieb:Wenn dein Händler lieb ist macht er dir einen JCW ESD unter deinen MCS. Ansonsten gibt es keine Alternative von anderen Anbietern.

Das weiß er ... schon zig mal durchgekaut ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#49

Heute bestellt! Mein Händler hat herausgefunden, dass er den ESD für einen R57 bestellen muss - dann klappts! Ganz offiziell!
Dürfte ein Fehler im System sein....
In einer Woche kommt er drunter - ich werde berichten!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#50

Bestellbar ist er immer, so oder so.
Wünsche dir aber schon mal viel Spaß mit dem guten Stück Top

Ich hoffe dein Mini hat den Sport Button. Dürfte mit dem ESD ein reiner Popcorn Knaller werden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand