Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportauspuff 184 PS
#51

blackbeauty schrieb:Heute bestellt! Mein Händler hat herausgefunden, dass er den ESD für einen R57 bestellen muss - dann klappts! Ganz offiziell!
Dürfte ein Fehler im System sein....
In einer Woche kommt er drunter - ich werde berichten!

Welcher? Der JCW-Auspuff? Beim Bestellen gab es da nie ein Problem, nur eingtragen kriegste ihn nicht ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#52

Garlog schrieb:Ich hoffe dein Mini hat den Sport Button. Dürfte mit dem ESD ein reiner Popcorn Knaller werden Smile

Ja - hat er! Yeah!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#53

Fahrspass schrieb:Welcher? Der JCW-Auspuff? Beim Bestellen gab es da nie ein Problem, nur eingtragen kriegste ihn nicht ... Head Scratch

Offiziell konnte man in nicht für den 184PSigen bestellen - zumindest nicht in Österreich.....

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren
#54

blackbeauty schrieb:Offiziell konnte man in nicht für den 184PSigen bestellen - zumindest nicht in Österreich.....

Bestellen solle man den immer können, aber er ist halt nicht freigegeben ... Schulter zucken

Aber: Hört sich sicher gut an! Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#55

So ganz offiziell geht das nie.
Werks JCW ESD geht idR nur mit einer JCW Fahrgestellnummer bestellen. In deinem Fall wohl ein Fehler im Bestellsystem.
So oder so, ist ja eigentlich auch Banane. Du hast ihn bald und das ist die Hauptsache.
Zitieren
#56

Garlog schrieb:Werks JCW ESD geht idR nur mit einer JCW Fahrgestellnummer bestellen.

Wie kommste denn darauf? Das glaub ich nicht. Du kannst ja bei Freundlichen für nen M3 ne Auspuffanlage bestellen und kaufen und damit machen was Du willst ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#57

Wie ich darauf komme? Habe einfach gefragt beim Händler.

Sicherlich kannst du auch eine M3 Anlage kaufen. Aber frage ihn mal, was er im Bestellsystem für eine Fahrgestellnummer eingeben wird. Bestimmt nicht deine vom Mini Wink
Zitieren
#58

Garlog schrieb:Wie ich darauf komme? Habe einfach gefragt beim Händler.

Eine Fahrgestellnummer hilft vielleicht bei der Suche, aber deshalb braucht er sie doch nicht. Weder um die Teilenummer zu finden, noch um den Auspuff zu bestellen.
(Die Teilenummer findest Du im zweifel hier im Forum)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#59

Die Teilnummer findest du auch auf realoem Wink
Nichtsdestotrotz würde das Bestellsystem "keine Freigabe" ausspucken, wenn du mit einem MCS, Teile für den JCW bestellen willst.

Du könntest ja zum Spaß mal in Wiesbaden anrufen und nach einem JCW ESD für den MCS fragen. Der Werkstattmeister wird sich zuerst nach deiner Fahrgestellnummer erkundigen und dann im System schauen, ob es geht. So schaut jedenfalls der offizielle Weg aus und es würde nicht gehen.
Hier im Forum hat allerdings jemand einen JCW ESD für seinen MCS in Wiesbaden bezogen, also geht es schon, nur eben nicht offiziell.
Ich selbst beziehe ihn allerdings wo anders her.
Zitieren
#60

Garlog schrieb:Die Teilnummer findest du auch auf realoem Wink
Nichtsdestotrotz würde das Bestellsystem "keine Freigabe" ausspucken, wenn du mit einem MCS, Teile für den JCW bestellen willst.

Sorry, aber was für ein Schwachsinn. Natürlich wird mir die Maschine ausspucken, dass der JCW-Auspuff nicht paßt, wenn ich die Fahrgestellnummer eines S eingebe ... Augenrollen

Was soll sie sonst sagen? "Könnte passen, wenn Du den S-Endtopf abflext!"??? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand