Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Hallo,
ich bin zwar schon seit 7 Jahren Cooper S Besitzer, aber erst jetzt auf dieses klasse Forum gestoßen

.
Die "Auspuff"-Suche bracht mich zu diesem Thema. Bei meinem kleinen ist es jetzt auch soweit, der Auspuff ist fällig (ab KAT nach hinten).
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine Anlage als Zubehör günstig bekommen kann? War schon auf AUSPUFFCOM, jedoch ist kein Preis auf der Seite angegeben, da werde ich am Mo. mal anrufen den Preis poste ich dann mal.
Mein Freundlicher möchte so um die 750,- € für das Teilchen, ein bisschen viel, wie ich finde.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Danke im Voraus und Gruß
Mart
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mart schrieb:Mein Freundlicher möchte so um die 750,- € für das Teilchen, ein bisschen viel, wie ich finde.
BMW München hat momentan eine Abverkaufsaktion für die JCW Cooper S Anlage.
LINK Das ist der absolute Kracherpreis.
•
Mart schrieb:Hallo,
.
Die "Auspuff"-Suche bracht mich zu diesem Thema. Bei meinem kleinen ist es jetzt auch soweit, der Auspuff ist fällig (ab KAT nach hinten).
Mart
Ich habe auch die JCW geordert vom freundlichen in München über die EBAY-Abverkaufsaktion. Das Teil ist echt super, sieht schön aus, entwickelt auch langsam einen schöneren Klang als die Oritschinale und passt ohne Fummelei drunter, der Wechsel hat mich eine Stunde Zeit und 58 Euronen beim freundlichen gekostet.
Also: Machen

Coopeter S
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Dabei sollte man aber den Hinweis nicht vergessen, dass der JCW nicht ohne Weiteres eingetragen wird. Bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Weiterhin hat sich 2004 die Aufhängung verändert. Ich kann ein Lied davon singen. Nichts desto trotz, das JCW Angebot ist nur zu empfehlen.
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
warum sollte der nicht ohne probleme eingetragen werden
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
weil der nur ne gültige abe in verbindung mit dem kit hat
der grund ist die lautstärke beim fahren...da gibt es regularien, die nach ps und hubraum gehen...
beim 170ps wird dieser lautstärketest in einem kleineren gang gemacht als beim 211ps...folglich ist der 170ps dann an der stelle zu laut und bekommt somit keine abe
wünsche viel erfolg
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mart schrieb:Hallo,
ich bin zwar schon seit 7 Jahren Cooper S Besitzer, aber erst jetzt auf dieses klasse Forum gestoßen
.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine Anlage als Zubehör günstig bekommen kann? War schon auf AUSPUFFCOM, jedoch ist kein Preis auf der Seite angegeben, da werde ich am Mo. mal anrufen den Preis poste ich dann mal.
Mein Freundlicher möchte so um die 750,- € für das Teilchen, ein bisschen viel, wie ich finde.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Danke im Voraus und Gruß
Mart
Hallo! Bei ebay gibt es einen IMASAF Auspuff mit dem passenden Halter, Schelle und Gummis. Der Auspuff kostet 170 Euro, dazu kommen noch 9 Euro Versandkosten.
Zur Qualität kann ich so noch nichts sagen, da mein Auspuff noch ein Weilchen hält, aber den in diesem Set enthaltenen Halter habe ich unter meinem Auto und bin soweit zufrieden damit.
•
emilio schrieb:BMW München hat momentan eine Abverkaufsaktion für die JCW Cooper S Anlage. LINK Das ist der absolute Kracherpreis.
Vielen Dank für alle Tipps,
ich hab den JCW bei BMW München gerade gekauft!
Gruß
Mart
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
für 350€ kann das doch nicht die komplette anlage ab kat sein, oder ??
was braucht man denn noch alles, damit man die anlage nicht eintragen muss ? das komplette jcw-kit ?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Du musst die Anlage immer eintragen lassen. Nur gibt's kein Gutachten dafür. Die Anlage ist nur im Gutachten des kompletten JCW-Kits enthalten. Also brauchst du halt ein TüVer der dir praktisch nur einen Teil des JCW-Kits einträgt. Und doch, das ist die komplette Anlage ab Kat. Ich hab sie da über Ebay gekauft und viele anderen auch. Da gibt's kein Haken. Ausser Sie passt nur mit Tricksen ans Cabrio und die TüV-Geschichte.
•