Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MCS Auspuff durchgerostet. Günstige Alternativen?

Hallo,
ich bin zwar schon seit 7 Jahren Cooper S Besitzer, aber erst jetzt auf dieses klasse Forum gestoßen Top.

Die "Auspuff"-Suche bracht mich zu diesem Thema. Bei meinem kleinen ist es jetzt auch soweit, der Auspuff ist fällig (ab KAT nach hinten).
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine Anlage als Zubehör günstig bekommen kann? War schon auf AUSPUFFCOM, jedoch ist kein Preis auf der Seite angegeben, da werde ich am Mo. mal anrufen den Preis poste ich dann mal.
Mein Freundlicher möchte so um die 750,- € für das Teilchen, ein bisschen viel, wie ich finde.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Danke im Voraus und Gruß
Mart

Mart schrieb:Mein Freundlicher möchte so um die 750,- € für das Teilchen, ein bisschen viel, wie ich finde.

BMW München hat momentan eine Abverkaufsaktion für die JCW Cooper S Anlage. LINK Das ist der absolute Kracherpreis.

[Bild: sigpic11300.gif]

Mart schrieb:Hallo,
Top.

Die "Auspuff"-Suche bracht mich zu diesem Thema. Bei meinem kleinen ist es jetzt auch soweit, der Auspuff ist fällig (ab KAT nach hinten).
Mart
Ich habe auch die JCW geordert vom freundlichen in München über die EBAY-Abverkaufsaktion. Das Teil ist echt super, sieht schön aus, entwickelt auch langsam einen schöneren Klang als die Oritschinale und passt ohne Fummelei drunter, der Wechsel hat mich eine Stunde Zeit und 58 Euronen beim freundlichen gekostet.

Also: Machen Party 01

SonneCoopeter S Sonne

Dabei sollte man aber den Hinweis nicht vergessen, dass der JCW nicht ohne Weiteres eingetragen wird. Bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Weiterhin hat sich 2004 die Aufhängung verändert. Ich kann ein Lied davon singen. Nichts desto trotz, das JCW Angebot ist nur zu empfehlen.Yeah!

warum sollte der nicht ohne probleme eingetragen werden Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

weil der nur ne gültige abe in verbindung mit dem kit hat Devil!

der grund ist die lautstärke beim fahren...da gibt es regularien, die nach ps und hubraum gehen...

beim 170ps wird dieser lautstärketest in einem kleineren gang gemacht als beim 211ps...folglich ist der 170ps dann an der stelle zu laut und bekommt somit keine abe Augenrollen

wünsche viel erfolg Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Mart schrieb:Hallo,
ich bin zwar schon seit 7 Jahren Cooper S Besitzer, aber erst jetzt auf dieses klasse Forum gestoßen Top.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine Anlage als Zubehör günstig bekommen kann? War schon auf AUSPUFFCOM, jedoch ist kein Preis auf der Seite angegeben, da werde ich am Mo. mal anrufen den Preis poste ich dann mal.
Mein Freundlicher möchte so um die 750,- € für das Teilchen, ein bisschen viel, wie ich finde.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Danke im Voraus und Gruß
Mart

Hallo! Bei ebay gibt es einen IMASAF Auspuff mit dem passenden Halter, Schelle und Gummis. Der Auspuff kostet 170 Euro, dazu kommen noch 9 Euro Versandkosten.
Zur Qualität kann ich so noch nichts sagen, da mein Auspuff noch ein Weilchen hält, aber den in diesem Set enthaltenen Halter habe ich unter meinem Auto und bin soweit zufrieden damit.

emilio schrieb:BMW München hat momentan eine Abverkaufsaktion für die JCW Cooper S Anlage. LINK Das ist der absolute Kracherpreis.

Vielen Dank für alle Tipps, Top

ich hab den JCW bei BMW München gerade gekauft! Mr. Orange

Gruß
Mart

für 350€ kann das doch nicht die komplette anlage ab kat sein, oder ??
was braucht man denn noch alles, damit man die anlage nicht eintragen muss ? das komplette jcw-kit ?

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]

Du musst die Anlage immer eintragen lassen. Nur gibt's kein Gutachten dafür. Die Anlage ist nur im Gutachten des kompletten JCW-Kits enthalten. Also brauchst du halt ein TüVer der dir praktisch nur einen Teil des JCW-Kits einträgt. Und doch, das ist die komplette Anlage ab Kat. Ich hab sie da über Ebay gekauft und viele anderen auch. Da gibt's kein Haken. Ausser Sie passt nur mit Tricksen ans Cabrio und die TüV-Geschichte.

[Bild: sigpic11300.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand