20.06.2010, 10:48
Ich weiß nicht so recht, wohin mit diesem Thema, ich hoffe ich bin hier richtig
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Mein fast 5 Monate alter R56 macht nur Probleme und steht inzwischen im Schnitt alle 1-2 Wochen in der Werkstatt. Nun meinte mein Verkäufer zu mir, dass man vielleicht so langsam über eine Wandlung nachdenken sollte. Nun möchte ich mir aber von ihm nicht die Story vom Pferd erzählen lassen und wollte fragen, ob mir jemand das Prinzip der Wandlung genauer erklären kann. Hätt gern mehr Ahnung davon, wenn ich mit meinem Verkäufer darüber rede
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Wir das Auto zurückgenommen und man bekommt einfach einen Neuen (wäre wohl zu schön), wird der Restwert geschätzt und man muss auf nen Neuen den Aufpreis zahlen (dann kann ich ihn ja gleich verkaufen).
Bitte erklärt mir das
![Oops! Oops!](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_redface.gif)
Mein fast 5 Monate alter R56 macht nur Probleme und steht inzwischen im Schnitt alle 1-2 Wochen in der Werkstatt. Nun meinte mein Verkäufer zu mir, dass man vielleicht so langsam über eine Wandlung nachdenken sollte. Nun möchte ich mir aber von ihm nicht die Story vom Pferd erzählen lassen und wollte fragen, ob mir jemand das Prinzip der Wandlung genauer erklären kann. Hätt gern mehr Ahnung davon, wenn ich mit meinem Verkäufer darüber rede
![Zwinkern Zwinkern](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
Wir das Auto zurückgenommen und man bekommt einfach einen Neuen (wäre wohl zu schön), wird der Restwert geschätzt und man muss auf nen Neuen den Aufpreis zahlen (dann kann ich ihn ja gleich verkaufen).
Bitte erklärt mir das
![Mr. Orange Mr. Orange](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_mrorange.gif)
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.