Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.08.2010 - Sauerland-Ausfahrt

Oh ja dann hab ich nichts gesagt, ehm geschrieben Pfeifen
Bin mal gespannt Sonne

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Thomas4005 schrieb:Freu mich auch schon, Pott ist drunter also kanns losgehen....ach, und danach muss ich dann vorne die Beläge wechselnMr. Gulf

oh ja ich auch, leuchten schonSmile aber sind bestellt warte auf den postmanSmile

alter Mann schrieb:Ja,...... einen Diesel Yeah!

oder dürfen Diesel nicht mit?


Kerr Manny, war doch alles TOP SECRET!!!!!!Peitsche

He He

Konnte mich wieder nicht beherrschen, sorry PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Hehe, super! Werden ja immer noch mehr Smile
Also wenn das Wetter so wird wie jetzt gerade, wird es der absolute Hammer... Und wenn ich morgen früh nicht den gleichen Affen hab, wie momentan, wird's noch besser Mr. Orange
Auf wen müssen wir denn um elf Uhr jetzt eigentlich warten?
Nicht, dass nachher noch einer da steht und wir alle weg sind!

Works = Fahrspass² Pfeifen

alter Mann schrieb:Konnte mich wieder nicht beherrschen, sorry PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen


wie immer He He

Suppamaehn schrieb:Hehe, super! Werden ja immer noch mehr Smile
Also wenn das Wetter so wird wie jetzt gerade, wird es der absolute Hammer... Und wenn ich morgen früh nicht den gleichen Affen hab, wie momentan, wird's noch besser Mr. Orange
Auf wen müssen wir denn um elf Uhr jetzt eigentlich warten?
Nicht, dass nachher noch einer da steht und wir alle weg sind!


Ich denke wir sollten bis 11:30 Uhr warten wer da nicht da ist hat Peh gehabt Head Scratch oder? Ich nehme mal die aktuelle Teilnehmer Liste mit und dann hacken wir ab.


SO Babe ist gerade für morgen geputzt worden. Puuhh war das anstrengend Motzen

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Meiner wird morgen früh erst geputzt, wenn überhaupt, kommt aufs Wetter anAugenrollen

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Werde morgen auch kommen. Sind so gegen elf da. Kommt noch jemand aus dem raum Münster.

Gruß
Henning

Obi_Lan schrieb:Werde morgen auch kommen. Sind so gegen elf da. Kommt noch jemand aus dem raum Münster.

Gruß
Henning


hi henning!
wir kommen aus hamm!
wir fahren um 11 in hamm los, weil wir die komplette tour nicht fahren, weil das sonst zu viel für uns hammmer ist*ins 600km*!
treffen uns um 13 uhr mit den andern am sorpesee.

falls du dich uns anschließen magst

treffpunkt um 11 uhr ist bei

bmw/mini schmidt
hohefeldweg 63
59071 hamm

grüße

timo
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand