Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.08.2010 - Sauerland-Ausfahrt
#11

Raaserin schrieb:Obwohl das Siegerland ja schöner ist He He

Aber das wäre mal ein Anfang. Also ich bin auf jeden Fall dabei!

nix da dat sauerland is viel viel schöner He He

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#12

nix da, DIE EIFEL ist viel schöner!! He He

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
#13

Nix da, Sauerland, Siegerland und Eifel sind schön. Berge, Täler, Kurven und Natur. Was will man mehr?

Will ja hier nicht rumwerben, aber beim bekannten Nachbarsforum gibts nen Siegener Stammtisch. Die treffen sich einmal im Monat. Hab es selber noch nicht dorthin geschafft.

http://forum.mini2ig.de/forumdisplay.php?f=83e
@ Raaserin

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Bezüglich des "pimpen" Deines MINI´s sei sehr vorsichtig, es macht süchtig. Mich will man schon zur Therapie schicken Traurig
#14

@Bastian87: Windebruch? Bin aus Schreibershof... Pfeifen

Also wenn du eine Sauerland-Rundfahrt planen willst, wäre ich evtl. dabei.
War grad gestern im Hochsauerland unterwegs... Richtung Attendorn, Finnentrop... bis nach Sundern. Ein Traum!
Wenn man keinen vor sich hat, kann man da auch sehr gut laufen lassen.... Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen
#15

Suppamaehn schrieb:@Bastian87: Windebruch? Bin aus Schreibershof... Pfeifen

Also wenn du eine Sauerland-Rundfahrt planen willst, wäre ich evtl. dabei.
War grad gestern im Hochsauerland unterwegs... Richtung Attendorn, Finnentrop... bis nach Sundern. Ein Traum!
Wenn man keinen vor sich hat, kann man da auch sehr gut laufen lassen.... Devil!

Is ja nicht wahr, geil Hi 5 und ich dachte die ganze zeit hier is überhaupt keiner aus meiner näheren umgebung!
Was fährst den du fürn MINI vielleicht sind wir uns ja schonma übern weg gefahren Mr. Orange
also zu der Tour hatte ich mir vorgestellt, erst so Nordhelle, Versetalsperre, Hemer, Sorpesee (is ganz toll zum Pause machen) und dann auch richtung Finnentrop, Eslohe, Schmallenberg, Lennstadt und durchs Repetal..
also einmal bin ich die Strecke schon gefahren, waren gute 5 Stunden und um die 250 km!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#16

Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt, hehe

Also momentan noch Cooper S in weiß mit schwarzem Dach, ab nächster Woche dann hoffentlich Works in dark silver mit schwarzem Dach Yeah!

Deine geplante Tour hört sich gut an... komme leider zu selten zum Touren fahren, sondern fahre eher von A nach B.

Hast du denn schon einen ungefähren Plan, wer bei der Tour alles dabei wäre?

Works = Fahrspass² Pfeifen
#17

Suppamaehn schrieb:Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt, hehe

Also momentan noch Cooper S in weiß mit schwarzem Dach, ab nächster Woche dann hoffentlich Works in dark silver mit schwarzem Dach Yeah!

Deine geplante Tour hört sich gut an... komme leider zu selten zum Touren fahren, sondern fahre eher von A nach B.

Hast du denn schon einen ungefähren Plan, wer bei der Tour alles dabei wäre?

Nen Works ja nicht schlecht Top ne also nen weißen Cooper S is mir hier noch nicht begegned Zwinkern haste den noch zu verkaufen? Fahre nen One und bin am überlegen mir nen anderen zu kaufen Head Scratch

In der Regel fahr ich auch nur von A nach B aber freu mich immer wieder wenn ich ne Tour mitfahren kann apropos, fährst du am Sa auch mit bei der MINI Rallye?
Also ich denke schon das so bestimmt leute dabei wären, werde die aber noch mal anschreiben oder mit denen sprechen und sobald es konkret wird nen eigenen Thread aufmachen für die Sauerlandtour!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#18

Ist ja fast Hausstrecke Devil!.. Aber ob der Raaserin damit geholfen ist ??? Head Scratch.
#19

Also ich finds gut und eine Hausstrecke ist das für mich nicht wirklicj. Weil ich eigentlich gaaaaanz selten das Sauerland betrete - aber für ne Tour bin ich dabei.

Immer nach dem Motto: Alles für den MINI - Alles für den Club Mr. Orange

LG

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#20

haha, ich wusste gar nicht, dass man raasen mit 2 a schreibt Mr. OrangeTop

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand