Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.08.2010 - Sauerland-Ausfahrt
#51

Tha_Funkee schrieb:Na ich als Sauerländer hab mich dann auch mal eingetragen, komme ja quasi auch aus dem IG Forum.
Die Runde klingt ja ganz nett nur wo soll Nordhelle sein ?
Ich kenn Nordhellen bei Meinerzhagen, aber Nordhelle sagt mir nix.

Und warum willst Du nach Hemer? Da gibt es ja jetzt mal ganichts tolles außer ner Gartenschau, komm ja aus dem Nachbardorf Menden Devil!

Wir meinen das gleiche, aber es heiße Nordhelle ich komme aus Meinerzhagen Zwinkern

Und wir wollen nicht nach Hemer wir müssen da längst/durch, wenn wir durchs Felsenmeer Richtung Sorpetalsperre wollen Zwinkern

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#52

Suppamaehn schrieb:Super!!! Ich bin echt mal richtig gespannt auf die ganzen Leute, kenne ja bisher keinen einzigen Pfeifen

Bin kommenden Sonntag übrigens auch dabei Wink
Top

Ich bin auch mal gespannt, kenn bis jetzt nur Claudi! Aber wird bestimmt ganz lustig Mr. Orange

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#53

Soo, sind von der Vortour wieder gesund zu Hause...

Nochmal danke an alle für den coolen Tag, hat echt Spass gemacht Yeah!

Freue mich auf den 15.08, dann aber ohne Schleichwege Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen
#54

Danke euch, dass ihr mit mir die Strecke noch mal abgefahren seid, alleine hätte es nicht so viel Spass gemacht Top

Also ich möchte die Tour am 15. auch ohne
-Schleichwege He He
-Schützenfestzug, der unseren Weg kreutz Augenrollen
-und ohne eine Stunde im Restaurant auf einen Salat warten zu
müssen Confused
fahren Zwinkern

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#55

bastian87 schrieb:Danke euch, dass ihr mit mir die Strecke noch mal abgefahren seid, alleine hätte es nicht so viel Spass gemacht Top

Also ich möchte die Tour am 15. auch ohne
-Schleichwege He He
-Schützenfestzug, der unseren Weg kreutz Augenrollen
-und ohne eine Stunde im Restaurant auf einen Salat warten zu
müssen Confused
fahren Zwinkern



jaaaaaaaaa ich auchMr. Orange
#56

Ich fand den Schleichweg Top so nah an der Natur ohne Auszusteigen - herrlich

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#57

Ja, hatte auf jeden Fall was, leider hatte ich meine Kamera vergessen... achso:

Ich wär für einen Zwischenstop genau hier

http://www.hotel-seegarten.com/

Mit Salat aus der Luft und Suppe aus dem Sorpesee

Pfeifen

Works = Fahrspass² Pfeifen
#58

Suppamaehn schrieb:Ja, hatte auf jeden Fall was, leider hatte ich meine Kamera vergessen... achso:

Ich wär für einen Zwischenstop genau hier

http://www.hotel-seegarten.com/

Mit Salat aus der Luft und Suppe aus dem Sorpesee

Pfeifen

Oder auch nicht He He

ne aber ich bin echt am überlegen wo wir jetzt die Pausen machen solln und wo man ein Stück von der Tour wegnehmen kann Head Scratch

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#59

Frag doch mal die Jungs von der Feuerwehr - im Umrouten sind die ja die Besten Devil!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#60

Raaserin schrieb:Frag doch mal die Jungs von der Feuerwehr - im Umrouten sind die ja die Besten Devil!

TotlachenTotlachen und wiiiiieeeee Wink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand