Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. MINI Stammtisch Bodensee am 06. Juli 2010 um 19.30 Uhr
#1

Winke 02Nachdem wir neulich nur 4 Leute waren, wollen wir trotzdem gleich dran bleiben und einen weiteren Stammtisch im Juli machen.

Termin ist Dienstag der 06. Juli 2010 um 19.30 Uhr
im Restaurant Heuboden in Konstanz


Restaurant Heuboden
Radolfzeller Str. 20
78467 Konstanz


Alle die Lust haben können sich schon ab 18.30 Uhr vor dem Autohaus Auer in Stockach treffen um gemeinsam dann zum Heuboden vorfahren!!!Party 01

Auer Gruppe GmbH
Stockach

Bodenseeallee 2
78333 Stockach

Wir hoffen auf euer kommen!!!

Weitere Infos auch auf:

http://www.designms-tuning.de/html/news.html

http://www.auer-gruppe.de/index_.php?m_i...stammtisch

Dabei-Liste:
-designms+Beifahrer
-AuerGruppe

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
#2

Hi ihr,

ihr würde ja auch gerne mal kommen. Aber unter der Woche ist etwas schlecht. Weil ich hab ne Fahrzeit von ca. 1 1/2 Std. zu euch. Und das wird mir dann zu spät bis ich dann daheim bin.

Könnte man es nicht mal am Freitag oder Samstag abend machen???
#3

Also wir werden auf jeden Fall mal etwas an einem Freitag oder Samstag machen. Im Moment haben wir uns auf Deinstag geeinigt, da am Wochenende jeder was anderes vor hat. Ich hab schon oft versucht am Wochenende und die Leute kamen mit den Argumenten, dass man am Wochenende anderes zu erledigen hätte.
Ist halt immer schwierig gellTraurig

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
#4

Respektan alle MINI-Fans vom Bodensee!!!
Der 2. MINI Stammtisch Bodensee war ein voller Erfolg!
Dank Nadine die 1600 Einladungen versendet hat und anderen Helfern die Flyer verteilt haben konnten wir die Zahl von 4 Interessenten auf 19 steigern.Top

Ich hoffe ihr hattet auch alle so viel Spaß wie ich!!!
Bis zum nächsten Stammtisch!!!Winke 02

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
#5

Bin soeben (nach einem Absacker) zuhause gelandet.

Ein toller Abend, nette Leute und schicke Mini's...

Vielen Dank für die viele Arbeit an Nadine, Markus und die HelferSonne

Politiker und Windeln müssen oft gewechselt werden, aus demselben Grund. Mark Twain
#6

ich lese es gerade und hätte gestern zeit gehabt...
Oops!

So viele Ideen, so wenig Zeit...



#7

theBear schrieb:ich lese es gerade und hätte gestern zeit gehabt...
Oops!

HAllo Bär,

schade schadeConfused


aber schick doch Deine Email-Adresse an Design MS, der hat gestern Abend alle aufgeschrieben, damit man in Zukunft etwas besser zueinander findet

Politiker und Windeln müssen oft gewechselt werden, aus demselben Grund. Mark Twain
#8

mafl schrieb:HAllo Bär,

schade schadeConfused


aber schick doch Deine Email-Adresse an Design MS, der hat gestern Abend alle aufgeschrieben, damit man in Zukunft etwas besser zueinander findet

huhu,

die kalenderfunktion wäre auch noch eine möglichkeit.
ich habe es zeitlich nicht geschafft es in den forumsnewsletter zu packen. sonst wäre es auch noch dort drin gestanden. Zwinkern

Yeah!
#9

Liebe MINI Fans,

der Stammtisch Bodensee geht in die 3. Runde und zwar am 17.08.2010
Dieses Mal wollen wir uns um 19,00 Uhr in Weingarten beim Autohaus Auer treffen, um gemeinsam
im Korso durch die Ravensburger Altstadt zu fahren.
Ziel der Fahrt wird der Gasthof Adler in Hefigkofen sein.
Wem 19.00 Uhr als Treffpunkt zu früh ist, der kann auch direkt ab 19.30 Uhr dort hinkommen.

Gasthof Adler
Kornstraße 1
88094 Oberteuringen

www.adler-hefigkofen.de


Bitte macht euch auch paar Gedanken, was ihr in nächster Zeit gerne machen würdet z.B. Ausfahrten, Fahrt zu einem MINI-Treffen, usw….

Wir würden uns freuen wenn Ihr alle wieder dabei seid!

Let´s MINI

Nadine & Markus

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand