Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 24.07.2010
#41

solli schrieb:geht sich 17:00 Uhr aus wenn wir uns erst um 16:30 Uhr treffen?? Head Scratch
Geht das? Ja, geht das! Devil!

Ich muss morgen eh noch einmal dort anrufen und die Personenanzahl durchgeben. Dabei werde ich die Ankunftszeit dementsprechend anpassen. Zwinkern

Theoretisch ist es möglich, aber so wie ich Gmunden kenne, erwischen wir sicherlich keine grüne Welle an den Ampeln.

Bis morgen dann! Winke 02 Und nehmt die Sonne mit.

[Bild: sigpic5736.gif]
#42

Harox schrieb:Geht das? Ja, geht das! Devil!

heute? morgen? geht das? Mr. Orange

Zitat:Ich muss morgen eh noch einmal dort anrufen und die Personenanzahl durchgeben. Dabei werde ich die Ankunftszeit dementsprechend anpassen. Zwinkern

bist a gschickter Top

Zitat:Bis morgen dann! Winke 02 Und nehmt die Sonne mit.

Winke 02Party!!

LG Michael
#43

- Harox
- measure + 1
- Dolgovad + eclipses
- Mini Forever + diorfreak20
- Bernd + Elke
- solli + 1
- perdi + 1 + MM

Da simma dabei, dat is prima ........

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#44

Morgen, Samstag

Meist ist es dicht bewölkt. Häufig regnet es, zum Teil noch ergiebig. Damit sind auch Muren und Überflutungen möglich. Schnee fällt bis 2500m Höhe herab. Es weht teils kräftiger Wind aus West bis Nord, damit kühlt es weiter ab. Die Temperaturen erreichen nur noch 12 bis 18 Grad, in 2000m Höhe maximal Werte um 5 Grad.

laut orf.at

also wir werden nicht kommen
wünschen euch viel spass und hoffentlich halbwegs gutes wetter

grüsse

Top
#45

Guten Morgen liebe Nachbarn Sonne

ich lass schnell mal ein paar Grüße da, wünsch euch einen schönen Stammtisch und drück die Daumen, dass die Wetterprognosen nicht zutreffen werden.

Viel Spaß Motoring und ein flauschiges Wochenende Winke 02Winke 02Winke 02
#46

Danke!, LIZzy. Bei mir ist es zwar noch trocken, aber der Himmel ist bedeckt und es geht der Sturm. Somit kommt die MINI²-Jacke wohl zum Einsatz und ich kann sie endlich STOASTEIRER zeigen. Diesmal ist es dann die Richtige. Lol Mit der Terrasse wird es aber wahrscheinlich nix, außer ihr wollt im Regen sitzen. Zwinkern
solli schrieb:heute? morgen? geht das? Mr. Orange
Hi 5 Top
perdi schrieb:- Harox
- measure + 1
- Dolgovad + eclipses
- Mini Forever + diorfreak20
- Bernd + Elke
- solli + 1
- perdi + 1 + MM
Wir zählen dann also 13 Leute + MM. Sonne
abso schrieb:also wir werden nicht kommen
wünschen euch viel spass und hoffentlich halbwegs gutes wetter
Schade abso. Ich hätte deinen MINI gerne mal wieder in Natura gesehen und mit dir gequatscht. Seufzen

[Bild: sigpic5736.gif]
#47

wär auch gerne gekommen
aber über 500km fahren nur für ein essen bei schlechtem wetter, musst verstehen..

Top
#48

Ich hoffe, alle sind wieder wohl behalten zu Hause angekommen. Am Nachhauseweg hat's nur noch vereinzelt hergetröpfelt, aber am Nachmittag, da war das Wetter einfach zum Einschlafen. [Bild: gmunden_st_1_thumb.jpg] Miss Marple hat es uns zwar vorgezeigt [Bild: gmunden_st_2_thumb.jpg], aber wir haben uns stattdessen prächtig amüsiert. Schön, dass trotz dem Wetter alle angereist kamen. Sonne Besonders gefreut hat mich, dass perdi & Co., sowie solli dabei waren. TopTopTop

[Bild: gmunden_st_3_thumb.jpg] [Bild: gmunden_st_4_thumb.jpg] [Bild: gmunden_st_5_thumb.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]
#49

also von der wetterstimmung schaut´s echt fast aus wie ein weihnachts-st Weihnachts-Grinsen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#50

Harox schrieb:Schön, dass trotz dem Wetter alle angereist kamen. Sonne Besonders gefreut hat mich, dass perdi & Co., sowie solli dabei waren. TopTopTop

hat uns auch gefreut. für unseren ersten ST hätte es ruhig schöner sein können aber nichts desto trotz hatten wir viel spaß Top

@harox: danke nochmal für die visitenkarten Zwinkern

War nett einen Teil von euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Freuen uns schon aufs nächste Treffen/Ausfahrt Top (nächstes Mal fahr i nimma hinterm hary) Devil!

LG Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand