30.06.2010, 06:12
Hallo Stammtischler
,
an diesen
Stammtisch 9.7.2010 kommt der Christian Cubitus zu uns um verschiedene Funktionen am Mini freizuschalten, er kann ab 16.00 Uhr da sein.
Jeder der dabei ist oder dabei sein möchte, sollte sich genau auf seiner Seite umschauen und die Funktionen aufschreiben oder ausdrucken
was ihr denn genau wollt und welche fragen ihr habt, dann geht das auch ein bisschen schneller und keiner vergisst dann was!
http://cds-fink.de/coding.htm
Die Änderungsmöglichkeiten sind auf der Webseite beschrieben. Mini ist ganz unten!!!
(Mit der Maus über den Begriffen stehen bleiben, dann wird ein kleine Erklärung eingeblendet)
jeder mit dem ich schon darüber gesprochen hab hat auch noch PN.
Bitte schreibt hier oder über PN wann ihr könnt, welches Fahrzeug und die Wunschfunktion. Bei der Zeit ist es ja nur wichtig das welche vor 19 Uhr schon können.
Wichtig: >>> Uhrzeit: Fahrzeug: Wunsch:
Gebt mir so bald wie möglich bescheid, ich werde dann immer hier im ersten posting aktualisieren!
Preisgestaltung inkl. Anfahrt:
1-2 Wünsche = 30 Euro
ab 3 Wünsche = 50 Euro
DabeiListe: die Zeiten können sich auch vor und zurück verschieben
16.00 - Bang111 - R56S - Comfortschließen. Standlicht als Tagfahrlicht, LED Stand- und Kennzeichenlicht, Einstiegshilfe, Fensterheber Mautfunktion
16.45 - floInc -- - R56 - Standlicht als Tagfahrlicht, Fenster/Schiebedach Komfort-öffnen und schließen
17.15 - Bang111 - E60 - TV freischaltung, + ??
17.30 - Mini2005 - R53 - fast alles, Tagfahrlicht, Fensterheber Mautfunktion, LED Stand- und Kennzeichenlicht, Einstiegshilfe, Komfort-öffnen und schließen
18.00 - Fränki -- - E46 - Tagfahrlicht, und mehr
19.00 ab hier werden wir uns schon einig
- Schachtelmacher - R53S - Tagfahrlicht, Fensterhebermautfunktion
---------- -Lion-S - R56S - Start/Stop Automatik deaktiviert, Tagfahrlicht auf Standlicht setzen, + was Testen
---------Minimeier - R56S - Fensterhebermautfunktion, Komfort-öffnen und schließen
-------------Mimi -- R50 -- Fensterhebermautfunktion
---------Profi2000 - R56S - Welcome Home Light, vielleicht wenn er es schaft zu kommen,, weil die anderen so saufen, muss er schwitzen
Vorgermerkte:
Chris112 ; kommt vom urlaub weng später

XPhilX ; er fällt leider aus ist kann nicht kommen
.

an diesen

Jeder der dabei ist oder dabei sein möchte, sollte sich genau auf seiner Seite umschauen und die Funktionen aufschreiben oder ausdrucken
was ihr denn genau wollt und welche fragen ihr habt, dann geht das auch ein bisschen schneller und keiner vergisst dann was!
http://cds-fink.de/coding.htm
Die Änderungsmöglichkeiten sind auf der Webseite beschrieben. Mini ist ganz unten!!!
(Mit der Maus über den Begriffen stehen bleiben, dann wird ein kleine Erklärung eingeblendet)
jeder mit dem ich schon darüber gesprochen hab hat auch noch PN.
Bitte schreibt hier oder über PN wann ihr könnt, welches Fahrzeug und die Wunschfunktion. Bei der Zeit ist es ja nur wichtig das welche vor 19 Uhr schon können.
Wichtig: >>> Uhrzeit: Fahrzeug: Wunsch:
Gebt mir so bald wie möglich bescheid, ich werde dann immer hier im ersten posting aktualisieren!
Preisgestaltung inkl. Anfahrt:
1-2 Wünsche = 30 Euro
ab 3 Wünsche = 50 Euro
DabeiListe: die Zeiten können sich auch vor und zurück verschieben
16.00 - Bang111 - R56S - Comfortschließen. Standlicht als Tagfahrlicht, LED Stand- und Kennzeichenlicht, Einstiegshilfe, Fensterheber Mautfunktion
16.45 - floInc -- - R56 - Standlicht als Tagfahrlicht, Fenster/Schiebedach Komfort-öffnen und schließen
17.15 - Bang111 - E60 - TV freischaltung, + ??
17.30 - Mini2005 - R53 - fast alles, Tagfahrlicht, Fensterheber Mautfunktion, LED Stand- und Kennzeichenlicht, Einstiegshilfe, Komfort-öffnen und schließen

18.00 - Fränki -- - E46 - Tagfahrlicht, und mehr

19.00 ab hier werden wir uns schon einig
- Schachtelmacher - R53S - Tagfahrlicht, Fensterhebermautfunktion

---------- -Lion-S - R56S - Start/Stop Automatik deaktiviert, Tagfahrlicht auf Standlicht setzen, + was Testen

---------Minimeier - R56S - Fensterhebermautfunktion, Komfort-öffnen und schließen

-------------Mimi -- R50 -- Fensterhebermautfunktion

---------Profi2000 - R56S - Welcome Home Light, vielleicht wenn er es schaft zu kommen,, weil die anderen so saufen, muss er schwitzen

Vorgermerkte:
Chris112 ; kommt vom urlaub weng später

XPhilX ; er fällt leider aus ist kann nicht kommen

.
![[Bild: smilie_tier_129.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_129.gif)