Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28.08.2010 - MINI Treffen Marburg/Mittelhessen
#11

also ich war gestern abend nochmal schnell am turm...die zufahrt wurde teilweise etwas ausgebessert...trotzdem führt sie noch immer durch den wald...ist sehr uneben und vorallem auch eng...gegenverkehr kann stellenweise noch ein zusätzliches problem werden...die straße ist eine tempo 40 straße und ich bin das ganze stück aufgrund der löcher, zweige und matschigen pfützen nicht einmal 40 gefahren...ich denke im rahmen des forums wäre das zumutbar, aber ich weiß ja nicht wie das so die kundschaft vom autohaus bösser sehen würde...

des weiteren konnte ich oben keinen grillplatz oder so finden...wie möchtest du es denn durchführen?

alles in selbstorga wird dort oben fast unmöglich...abgesehen von fehlendem strom,wasser und wc gibt es dort oben auch keinen platz...es sind zwei kleine lichtungen dort oben...ein mil parkplatz, spiegelslusturm und turmcafe und ein stück weiter nochma eine lichtung mit parkplätzen und dem restaurant http://www.spiegelslust.de. ich schätze so ab 20 MINI ist es dort oben schon richtig mega eng...problematisch könnte auch sein, dass turmcafe und restaurant nicht zusammen gehören.

sofern du alles in selbstorga machen möchtest würde ich den historischen marktplatz oder den alten parkplatz (gisonenweg) oben am schloss empfehlen Top

beide sind zwar von der zufahrt her etwas heikel...unebenes kopfsteinpflaster, dafür ist es aber was besonderes, was sicher viele kunden ansprechen würde, denn ich schätze keine marburger hat auf dem historischen marktplatz oder oben am schloß schonmal gegrillt und das kann auch keiner mal so schnell selbst organisieren und beide plätze bieten natürlich auch absolut hervorragende fotokulissen Top


solltest du mit einem cafe,restaurant oder kneipe korrespondieren wollen wären trotzdem marktplatz und schloß möglich!
am marktplatz bräuchten wir halt ne sondergenehmigung, aber der platz ist befahrbar und es grenzen 2-3 lokale dran wovon ich einen besitzer sehr gut kenne...am schloß oben hat es auch noch eine kneipe mit wunderschöner außenterasse...da die selten gut besucht ist wären die sicher sogar sehr dankbar bei sowas mitwirken zu dürfen...

zusätzlich würde ich dann noch folgende location vorschlagen:
http://www.hotel-dammuehle.de/dammuehle super gelegen...weitläufige anlage mit vielen parkplätzen...absolut gehobenes niveau...eigner partyservice und für mich persönlich nach dem "alten ritter" die zweitbeste küche marburgs Top außerdem grenzt an das gelände ein MINIgolfplatz...da könnte man ja auch noch was draus machen Sonne


so des wars von mir...wie gesagt...wir sollten mal telen bzw. wenn du mal in marburg bist können wir uns gerne auch mal treffen Top

edit.: ich sprach in meinem letzten post von einem hotel mit gutem preis/leistungsverhältnis...da meinte ich nicht die dammühle dort bin ich nur ab und an zum essen Wink

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#12

Hi,
also da ich nciht vor Ort bin soll ein kleines Orga Team zusammen mit dem MINI Team von Bösser, das ganze in die Hand nehmen. Wir sind da für alle Vorschläge offen!!Top
Ich gebe Bescheid, wann das nächste Treffen ist, dann können wir uns gerne treffen.
#13

kurze info...der termin überschneidet sich mit dem crm-schubbern am 28.08. bei 2md...

ob das jetzt zwangsläufig zu problemen führt bzw. zur folge hat, dass man den termin verschiebt weiß ich nicht...

außer matti hat noch keiner bei beiden veranstaltungen zugesagt von dahert kann das, denke ich zumindest, auch locker parallel laufen Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#14

Was ist jetzt hier eigentlich generell Stand der Dinge?
MR ist für mich nen Katzensprung aus GI. Den Turm kenn ich jetzt nicht, aber der Messeplatz ist für so ein Treffen doch recht funktional Smile

Ist beim Autohaus denn kein Platz? Denke mal ein kleines Mini Treffen am Autohaus sollte doch keinem weh tun.
#15

ich denke der startpunkt wird beim autohaus sein und um eben einen kleinen korso auf die reihe zu bekommen sollte das ziel folglich ein zwei kurven entfernt liegen Pfeifen

gegen ein forumstreffen auf einem parkplatz habe ich nichts, aber bedenkt doch mal bitte, dass das ein event des autohauses werden soll.
ich denke da wird ein schlichter parkplatz in einem industriegebiet nicht ganz den ansprüchen des autohauses und den erwartungen der kunden entsprechen.

es soll ja in erster linie darum gehen kunden an das autohaus zu binden und ihnen etwas vom mini-geist zu vermitteln, um sie damit zu infizieren und um genau das zu erreichen sollte es schon etwas mehr sein als ein parkplatztreffen bei mc-donald. zumal man auch sehen muss, dass man sicherlich nicht viele kunden des autohauses mit sowas hinter dem herd vorlocken kann...denn die haben im zweifel ja keine ahnung, dass der sinn von solchen treffen das wir-gefühl und die strahlung ist und eben nicht ein tolles programm und aufregende locations...

@orangecab...dür fähst nicht zufällig nen orangenes cooper cabrio mit 18" jcw-felgen und hast vorne am kennzeichenhalter nen chromschriftzug mit orchidee oder orchydie oder sowas ?

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#16

Ich kenn das Autohaus nicht direkt, ich seh es nur immer von der B3.
Aber Kurven sollten sich in MR un Umgebung doch finden lassen Wink

Ein mal die Lahnberge hoch und auf der anderen Seite wieder runter, nen Rundfahrt um Cölbe und dann über die B3 wieder zurück zum Autohaus.

@ newbee
Orange, ja
Cooper, ja
Cabrio, ja
JCW Felgen, nein Sad

Nein, das Cab ist komplett original mit den 15" Alus.
Aber in GI fahren einige orangene Cabs rum. Hab zur WM einen mit Stuttgarter Kennzeichen gesehen, das könnte der sein, den du meinst.
#17

Also ich habe das Gefühl, dass in Hessen noch einiges an Aufbauarbeit erforderlich istPfeifen

Wie wäre es, wenn man sich einfach mal an diesem Tag am Autohaus trifft und kennenlernt...?
#18

was mir leider noch immer nicht ganz klar ist was jetzt überhaupt sache ist...

hat dich das autohaus beauftragt einen event zu organisieren?
wenn ja:
was hat das autohaus für ziele, für wen soll das event sein und wie hoch sind dafür die anforderungen/ansprüche des autohauses
wenn nein:
was schwebt dir denn vor, sollen einfach nur ein paar verstrahlte in kontakt mit dem autohaus gebracht werden oder geht es einfach nur drum die leute hier im forum als kunden für das authaus zu gewinnen

sorry...von dir kam bislang außer dem vorschlag für ein treffen und ein datum und die aussage, dass du für das authaus zukünftig aktiv sein wirst noch recht wenig...schön wäre wenn du zb. mal meinen post vom 27.07 kommentieren könntest ob das so etwa in die richtige richtung geht bzw. wenn nein was dir/euch so vorschwebt und mal ganz wichtig für wen dieses treffen sein soll...


project24 schrieb:Wie wäre es, wenn man sich einfach mal an diesem Tag am Autohaus trifft und kennenlernt...?

ne da ist doch crm-schubbern beim dirk Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#19

Hast Recht und ne PNDevil!Sonne
#20

hallo mal wieder!

es sollte doch nur ein treffen werden und keine großveranstalltung, oder? grillen, autohaus dabei und noch alles geplant mit anmeldung?Head Scratch

einfach mal wo treffen und beschnuppern, autos gucken und spaß haben! vielleicht noch eine kleine runde heizen und tschüß! wer kommt ist da!Party 02

vielleicht ist es besser wenn sich alle minifans aus MR GI KB VB mal untereinander mailen und was ausmachen. wenn ein spon. treffen anliegt wird bescheid gegeben und weiter gehts!

schnelle grüße aus hessen, udo.Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand