Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18.07.2010 - A40 Still Leben im Rahmen der Ruhr2010
#1

Hallo Zusammen,

besteht Interesse seitens CRR ein Treffen am 18.7. auf der A40 (ohne Minis) zu veranstalten? http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/

Also RUHR.2010 Mitarbeiter könne ich einen oder zwei Tische reservieren. Macht aber natürlich nur dann Sinn, wenn es wirklich hier ein Interesse gibt. Ich geh davon aus, dass Ihr alles das Projekt Stil Leben kennt.

Gebt doch mal ein Feedback ab.

Viele Grüße

Jens
#2

Mist das ich nicht da bin Traurig...aber von der Idee schon genial... und ich hoffe das sich einige melden werden..hat es doch mal geheissen, das man schnell sein muss, um einen Tisch zu bekommen, und es jetzt noch einige gibt.. ich denke ein Erlebnis wird es allemal sein... und von mir: Ruhr 2010 (was es bis jetzt gab: Top) Sage ich mal auch im Namen einiger anderer die u.a. am Sing Day of Song beteiligt waren.
#3

Mangels Feedback stelle ich die Idee dann mal ein.

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
#4

Schade Augenrollen

wir hätten schon Spaß daran und wie lange hast Du denn eine möglichkeit zu blocken ?

Grüße

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#5

Wenn es euch zu voll wird auf der A40, in Moers gibt es das Ruhrtorfestival:

www.ruhrtorfestival.de

Top

Ich bin auf jeden Fall dabei Zwinkern
#6

generell komme ich an die tische immer dran. der tische wäre in mülheim.

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
#7

Also ich habe mal einen Tisch klar gemacht.

Mülheim Dümpten - Block 21 Tisch 13 KM 48,9
(man kann ggf. gut beim Media Markt parken)

An diesem Tisch können sich nun alle MINI Fahrer treffen.

Ich selber bin Gebietsleiter für den Bereich Mülheim und werde wahrscheinlich nicht viel Zeit haben, persönlich vorbeizukommen.
Aber der Tisch soll und darf natürlich genutzt werden.

(achja, ich selber muss an dem Tag 3er BMW fahren... wie die gesamten nächsten 10 Tage...)

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
#8

Das ist ja prima Smile Vielleicht wird es ja noch was und es kommen ein paar Wink

thx

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#9

Sollen wir den Termin mal im Kalender eintragen ?

Ich denke wir werden so gegen 11.30 Uhr mal da auftauchen, wer noch ? PfeifenParty 02

Wir können ja Mini austellen Smile

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#10

da dürfte ich noch gerade wach sein. vielleicht schaff ich es auch um die Zeit. Aber eigentlich müßte ich von der Nacht K.o. sein.

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand