Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber
#11

omufflon schrieb:Susaaaaaaaaaaaaaaaane...Hilfe...man hat es mir schon mal erklärt...habe es aber wieder vergessen Pfeifen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bembel Zwinkern
#12

Hu Hu

Darf ich mal aufklärend zur Verfügung stehen.
Das ist ein Bembel [Bild: Faulenzer.png]. Damit serviert man normalerweise vergorenen Apfelsaft.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#13

cool jetzt weiß ich bescheid, und wer bringt mir nun sollchen apfelsaft Head Scratch

danke missis und italien_job Anbeten

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#14

Missis@ schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Bembel Zwinkern

italian_job schrieb:Hu Hu

Darf ich mal aufklärend zur Verfügung stehen.
Das ist ein Bembel [Bild: Faulenzer.png]. Damit serviert man normalerweise vergorenen Apfelsaft.

Genau..da war ja mal was Zwinkern Anbeten

Grüß dich Doctore Winke 02...wie gehts.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#15

omufflon schrieb:Genau..da war ja mal was Zwinkern Anbeten

Grüß dich Doctore Winke 02...wie gehts.
Nach der Feierei von gestern eigentlich ganz gut. Dass ich mittlerweile die meiste Zeit außerhalb des Bembellandes meine Zeit verbringe, habe ich auch ganz gut verkraftet. Nur habe ich noch keine Internet-Lösung gefunden. Confused

Und knapp zwei Monate brauch ich noch bis es dann, wenn alles glatt läuft, D... heißt Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#16

Lu schrieb:cool jetzt weiß ich bescheid, und wer bringt mir nun sollchen apfelsaft Head Scratch

Den muss man sich schon holen...habe ich erwähnt das nächstes WE Schubbern ist Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#17

italian_job schrieb:Nach der Feierei von gestern eigentlich ganz gut. Dass ich mittlerweile die meiste Zeit außerhalb des Bembellandes meine Zeit verbringe, habe ich auch ganz gut verkraftet. Nur habe ich noch keine Internet-Lösung gefunden. Confused

Und knapp zwei Monate brauch ich noch bis es dann, wenn alles glatt läuft, D... heißt Pfeifen

Na ja...anderer Job in anderer Stadt...das ist normal eh alles fertig ist...das fängt mit dem Internet an und hört mit der Ummeldung auf...bin auch schon paar mal umgezogen...kenn das Augenrollen

Aber hauptsache der Job macht Spaß Zwinkern

Will die Freundin nachkommen...oder erst mal so versuchen Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#18

omufflon schrieb:Den muss man sich schon holen...habe ich erwähnt das nächstes WE Schubbern ist Pfeifen

He Hena toll..
holst mich ab Meld!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#19

Lu schrieb:He Hena toll..
holst mich ab Meld!

Den kann ich nicht kontern Head Scratch
Am besten ich verzieh mich mal unauffällig in die Küche und esse was Pfeifen

So ein Körper...äh...muskulöer Körper muss ernährt werden He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#20

omufflon schrieb:Den kann ich nicht kontern Head Scratch
Am besten ich verzieh mich mal unauffällig in die Küche und esse was Pfeifen

So ein Körper...äh...muskulöer Körper muss ernährt werden He He

Sehr traurig so sind die Jungs, erst große Klappe, dann..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand