Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber
#21

omufflon schrieb:Na ja...anderer Job in anderer Stadt...das ist normal eh alles fertig ist...das fängt mit dem Internet an und hört mit der Ummeldung auf...bin auch schon paar mal umgezogen...kenn das Augenrollen
Ja ist ne ganze schöne Rennerei, aber da muss man durch. Da fällt mir ein, ich brauch ja auch noch ein neues Nummernschild.
omufflon schrieb:Aber hauptsache der Job macht Spaß Zwinkern
Ja so langsam versteh ich worauf es ankommt. Ist sehr spannend und abwechslungsreich.
omufflon schrieb:Will die Freundin nachkommen...oder erst mal so versuchen Head Scratch
Mittelfristig auf jeden Fall, aber mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

Du bist fleißig am Umbauen des MINIs deiner Freundin soweit ich das hier mitbekomme.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#22

@ Andreas

Happy Birthday !! nachträglich Ms. Pink


#23

Julia9688 schrieb:@ Andreas

Happy Birthday !! nachträglich Ms. Pink
Danke,

wie geht es dem Fuß?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#24

italian_job schrieb:Danke,

wie geht es dem Fuß?

Soweit sogut, der Mensch gewöhnt sich an alles Schulter zucken


#25

italian_job schrieb:Du bist fleißig am Umbauen des MINIs deiner Freundin soweit ich das hier mitbekomme.


Man tut was man kann Zwinkern

Ich denke auch...die erste Zeit ist es schwierig...aber über kurz oder lang wird Sie nachkommen...vorrausgenommen Sie findet in der Umgebung Arbeit.

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden Mr. Orange

Und wie ich mitbekommen habe, hattest du auch Geburtstag...na dann...nachträglich Herzlichen Glückwunsch Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#26

hat jemand eis in großpackung ? Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#27

Lu schrieb:hat jemand eis in großpackung ? Lolli

Lutsch du erst mal deinen Lolli zu Ende Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#28

omufflon schrieb:Lutsch du erst mal deinen Lolli zu Ende Mr. Orange

fertig Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#29

Lu schrieb:fertig Yeah!

Also dann...ich habe noch Mars Eis da...oder Fruchteis...auch sehr lecker...ist so ein Kaktuseis...hm lecker...also was willst du Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#30

omufflon schrieb:Also dann...ich habe noch Mars Eis da...oder Fruchteis...auch sehr lecker...ist so ein Kaktuseis...hm lecker...also was willst du Pfeifen

na dann fang ich mal mit dem mars eis an Kichern und du ? passt noch was rein bei dir Muhaha

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand