Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One
#1

Hier mal ein Thread für die Frauen dieses Forums ....


... also ich bin ja normalerweise weit entfernt davon, ein Fashion Victim zu sein - ich habe weder eine Handtaschen- noch eine Schuhsammlung ... und außer lackierten Fußnägeln trage ich keinerlei Make-Up etc.

Nun kam mein Freund (der nur mit Frauen zusammenarbeitet - noch dazu in der Modebranche) kürzlich mit einem kleinen Täschchen nach Hause, in der dieser vielgepriesene chanel 505 drin war.

[Bild: Chanel-Particuliere.jpg]


Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts von dem Hype mitbekommen (außer von seinen Erzählungen), dass der Nagellack überall ausverkauft ist, im Internet Preise bis zu 100 Euro verlangt werden etc.

Was mir nur ein müdes Lächeln abringen konnte ....

Nun habe ich ihn allerdings mal selbst verwendet - und ich muss sagen - er ist echt klasse!

Qualitativ gut, nach einmal Auftragen hält er (trotz dem vielen Tippen), er glänzt ohne Ende und die Farbe passt hervorragend zu allen Klamotten und zu meiner blassen Haut Zwinkern

Allerdings werde ich nicht mehr als die 22 Euro, die ein Chanel-Nagellack eben kostet, zu zahlen .... und daher freu ich mich über das (ebenfalls zu diesem Preis) von meinem Freund ergatterte Fläschchen und warte dann bis der Nagellack in das Chanel-Sortiment aufgenommen wird (wie die Gerüchte besagen)...

Ein Mini in dieser Farbe könnte mir übrigens auch gefallen ...Pfeifen


Was haltet Ihr von diesen Hypes um Make-Ups, Accessoires etc.?
Seid Ihr bereit, Unsummen dafür auszugeben - oder haltet Ihr Euch da diskret zurück?
Zitieren
#2

Dieser Lack sieht wirklich klasse aus Top
Ich selbst hab auch einen Chanel (dunkelviolett)
[Bild: Chanel-Vendetta-Nail-Polish_1AD53498.jpg]

ich hab ihn mir zwar nicht selbst gekauft, geschenkt bekommen, aber der hält verdammt gut! Eine ganze Woche blieb er ohne absplittern an den Nägeln! Sonne
Bin absolut zufrieden mit der Qualität des Lackes und außerdem hab ich bis jetzt keinen besseren gefunden! Ms. Pink

Allerdings würd ich keine Unsummen für ein kleines Nagellackfläschchen ausgeben... auch wenn Chanel drauf steht!
22 € find ich okay, aber alles was drüber geht, ist meiner Meinung nach verrückt! Pfeifen
Zitieren
#3

süßer thread Smile aber ich würde auch keine 22€ für ein Nagellack ausgebenWink

dann lieber in Schuhe oder HandtascheWink

es sollte ein smaltalk nur für Frauen gebenHe He
Zitieren
#4

also die Farbe ist echt coolSmile
Zitieren
#5

claudi88 schrieb:süßer thread Smile aber ich würde auch keine 22€ für ein Nagellack ausgebenWink

dann lieber in Schuhe oder HandtascheWink

es sollte ein smaltalk nur für Frauen gebenHe He

Naja, die 22 € sind dann aber auch gut investiert! Zwinkern
Klar is es nicht wenig aber eben, die Qualität stimmt!!

Für Schuhe oder Taschen geb ich dann aber auch ein wenig mehr aus... Verlegenes Mädchen
Zitieren
#6

ja da gebenich Auch mehr für ausSmile muss man als frau aber auchLol
Zitieren
#7

Ein Smalltalk für Frauen - das fände ich mal ne gute Idee! Devil!

Ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Tagen im Radio auf diesen Chanel 505 aufmerksam geworden bin. Dann habe ich die Farbe mal gegoogelt und doch glatt verschiedene Beiträge in verschiedenen Foren gefunden und auch eine billige Alternative, die der Farbe wohl recht nah kommt.

Und die habe ich mir geholt: gibt es bei dm und ist von p2 - die Farbe heißt *tätäää* Rich & Royal und hat die Nr. 208. Einfach mal googeln und ihr findet passende Bilder.

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#8

Ich hab den Chanel 505 Lack grad unter Amazon gesucht... In Ohnmacht fallen....

79 €!!!! eek!
Is ja abartig!!!

Guckt ihr hier!
Zitieren
#9

Boar das ist ja echt teuer, für nen Nagellack ohjeSmile
Zitieren
#10

wenn die Qualität dementsprechend ist, man weniger lackieren muss und der Lack länger hält - dann rechnen sich die 22 Euro ja auch Smile :)

Smalltalk für Frauen - gute Idee Respekt


Okay ... meine wenigen Handtaschen (sind nur 4 Stück) waren auch "geringfügig" teurer - aber sind eben auch Mandarina Duck-Taschen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand