Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich möchte gerne mal einen Rat oder auch gerne Tipps von euch haben. Ich habe mir ja einen Mini gekauft (Bj. 2005, Cooper S) und der hat derzeit das Chrome Interieur und ich meine es wäre das Alu-Patina drinnen. Da ich es mit Sicherheit verändern möchte, ein paar Fragen an Euch
1. Wer kann mir gute Adressen zum Bekleben nennen
2. Welche Erfahrungen habt ihr mit Folie gemacht im Innenbereich
3. Was ist dieses Alu-Patina wert wenn ich es verkaufen würde
4. Welche Alternativ-Farben gibt es zu erwerben ausser mal dem Holz-Dekor, Carbon und was kostet sowas.
5. Kann man ausser Carbon für die Chromteile auch was in Farbe bekommen?
ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin neu hoffe auf Verständnis und natürlich viele Hilfreiche Tipps/Tricks und Ratschläge
lg andrea
hier noch ein Bild von meinem Innenraum denke damit könnt ihr mehr anfangen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 12:52 von andrea-h..)
ich möchte gerne mal einen Rat oder auch gerne Tipps von euch haben. Ich habe mir ja einen Mini gekauft (Bj. 2005, Cooper S) und der hat derzeit das Chrome Interieur und ich meine es wäre das Alu-Patina drinnen. Da ich es mit Sicherheit verändern möchte, ein paar Fragen an Euch
1. Wer kann mir gute Adressen zum Bekleben nennen
2. Welche Erfahrungen habt ihr mit Folie gemacht im Innenbereich
3. Was ist dieses Alu-Patina wert wenn ich es verkaufen würde
4. Welche Alternativ-Farben gibt es zu erwerben ausser mal dem Holz-Dekor, Carbon und was kostet sowas.
5. Kann man ausser Carbon für die Chromteile auch was in Farbe bekommen?
ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin neu hoffe auf Verständnis und natürlich viele Hilfreiche Tipps/Tricks und Ratschläge
lg andrea
hier noch ein Bild von meinem Innenraum denke damit könnt ihr mehr anfangen
Bei den Plänen die du so angesprochen hast, kommst du mit Folie wahrscheinlich günstiger weg.
Es ist nicht billig aber teurer als JCW Carbon Interieur oder neue Türverkleidungen wirds wohl nicht.
Ein Aufwand mit Verkaufen deines jetzigen Interieurs und Kaufen von Neuem lohnt ich auf keinen Fall.
Wenn du nun etwas ausgefallenere Wünsche hast und du den Wagen irgendwann wieder verkaufst (zur Zeit wahrscheinlich unvorstellbar), ziehst du die Folie wieder ab und alles ist wie vorher. Original verkauft sich noch am besten.
Maui hat inzwischen auch eine Folie die eine super Echtcarbon-Struktur hat, die steht den JCW Teilen in nichts nach.
Schau doch mal in den Sponsoren Bereich des Forums. Da sollte eine Attractive4Mini Gallerie sein. Da findest du viele Anregungen.
danke für eure Tipps werde mich dann dort mal umsehen.... ja Folie kam für mich auch eher in Betracht aber man wartet ja auch gerne mal die Meinung und Vorschläge andere Leute ab.
andrea-h. schrieb:danke für eure Tipps werde mich dann dort mal umsehen.... ja Folie kam für mich auch eher in Betracht aber man wartet ja auch gerne mal die Meinung und Vorschläge andere Leute ab.
Man kann mit Folie einiges am Interieur verändern, schau mal hier z.B.:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.