Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was sind das für heckspoiler ?
#11

GuSs schrieb:hab mal gefragt der hat kein GP spoiler verbaut danke trozdem Top


Das hat auch nie jemand behauptet. Zwinkern

Harox meinte das Olli einen Challenge Spoiler hat und Sumsi hat ihn korrigiert das es ein M7 Spoiler ist.
Der kommt bei dir in der Auflistung nicht vor, ist aber auch für deinen R53 erhältlich. Vielleicht wäre das ja eine Alternative. TÜV ist damit allerdings Käse.
Zitieren
#12

GuSs schrieb:hab mal gefragt der hat kein GP spoiler verbaut danke trozdem Top

Weil er den hat Wink


Und dieser passt für deinen Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#13

Matti schrieb:Das hat auch nie jemand behauptet. Zwinkern

Harox meinte das Olli einen Challenge Spoiler hat und Sumsi hat ihn korrigiert das es ein M7 Spoiler ist.
Der kommt bei dir in der Auflistung nicht vor, ist aber auch für deinen R53 erhältlich. Vielleicht wäre das ja eine Alternative. TÜV ist damit allerdings Käse.


ops dann hab ichs falsch vestanden Pfeifen

hmm ich werd morgen mal beim Sonne anrufen und fragen was da so machbar is inkl. tüv natürlich dann darf er mir auch nen kundendienst andrehen Lol

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren
#14

Ich weiß nicht wie der User in diesem Forum heißt, BigJos oder BigBoss -bin mir nichtmehr sicher-, der hat einen GP Spoiler verbaut und hat dafür die Heckscheibe weder bearbeiten, noch auswechseln müssen soweit ich mich richtig erinner.
Ich hab meinen Händler mal wegen GP Teilen gefragt und nach einem Nachmittag rumtelefonieren hatte er die entsprechende Schlüssenummer und konnte mir Preise sagen. Da war das Interesse dann aber auch schonwieder verloren Augenrollen

Under Construction
Zitieren
#15

Stimmt, jetzt wo du's sagst: Es ist BigBoSS. Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#16

Also egal was du anstellst, du wirst keinen GP Spoiler für schmales Geld bekommen Nein
einen vierstelligen Betrag solltest du schon einplanen.
...und offiziell mit Tüv-Segen ist der auch nicht Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

der challenge spoiler geht dann wahrscheinlich erst recht nicht mit tüv-segen, oder?
Zitieren
#18

Dachkantenspoiler gibt es jede Menge für den Mini aber wenn du unbedingt TÜV willst bleibt nicht besonders viel über. Der von Lumma könnte noch TÜV haben oder eben der JCW Spoiler. Der Challenge ist definitiv nicht im öffentlichen StV zugelassen. Den GP Spoiler würde ich in eine Grauzone stecken. Genau genommen ist er nicht zugelassen aber mit einem willigen TÜV Prüfer kannst du den sicherlich abnehmen lassen.
Wenn TÜV dich nicht interessiert, kannst du auch nochmal auf die Seiten von M7 und Orciari schauen. Die haben auch was im Programm.

Mir fällt auch gerade ein dass hier im Forum ein holländischer Minigenosse einen John Cooper Motorsport Spoiler angeboten hat. Extrem sportliches Teil aber auch hier: kein TÜV.
Der würde mir aber am ehesten zusagen Pfeifen

Under Construction
Zitieren
#19

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=spoiler
War doch nicht der JC Motorsport.

Under Construction
Zitieren
#20

also war heute beim Sonne und GP`s GP teile bekommt mann nur mit einem GP FZG... Sad also wirds nix mitm GP der JCW soll ich morgen nochmal anrufen SIE konnte mir nicht weiter helfen und es war leider schon kurz vor 18 uhr ihr wisst bescheid Feierabend Yeah!

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand