Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche
#21

Miniholic schrieb:Moin zusammen!!!

Ösch wurde an der Ampel heute morgen von einem echten MINI Sonnezurückgewunken als ich mein Lanyard hochgehalten und gewunken hab Mr. BRG

Und Richi steht seit gestern auch wieder vor der Burg... sieht immernoch sehr schnuggelisch aus der Kleene und gut gepflegt Schwitzen

Nicken ösch hab sogar nen dusseliges Handyphoto aus dem Burgfenster gemacht

[Bild: attachment.php?attachmentid=66799&stc=1&d=1279179930]


sooooo schön!!! Liebe
#22

Stefz1 schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=66799&stc=1&d=1279179930]

Romantisch...da geht einen ja das Herz auf Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#23

Stefz1 schrieb:naja, schnuddelig weiss hatte das rote Kreuz auch schon länger als du!
und das trägst du ja sogar vorn auf deinem Grill He He

Ne...momentan bin ich ein "alter Schwede"...du verstehst Zwinkern
Aber wenn ich Glück habe, kommt bald was anderes...wird aber noch nicht verraten Woohoooo!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#24

omufflon schrieb:Na klar...nur die Idee hatten auch die Leute von der Feuerwehr He He
Nein, die Feuerwehr hat RAL 3000, der Dicke hat PAR 00 He He

Triple is funny - Double makes the money
#25

das CRM von seiner schönsten Seite *g*

fehlt nur der MINI im Bild Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#26

omufflon schrieb:Romantisch...da geht einen ja das Herz auf Zwinkern

... un d die Klappe zu? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#27

Fahrspass schrieb:... un d die Klappe zu? Pfeifen
Lenk ihn nicht ab, er googelt doch gerade........ Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money
#28

Blue_Sin schrieb:Guten Morgen Winke 02

irgendwie wollte mein Bett mich heute früh nicht gehen lassen, wos schon mal so angenehme Temperaturen in der Wohnung hatte.

So ich brauch nen Heißer Kaffee und ja endlich normale Leute Top

Bea

Winken

ahh.. Ist mir suspekt erstaunlich, dass du hier wieder auftauchst nach den Livererlebnissen... Kichern

edit: was war das eigentlich für ne Eissorte die so gut war dass man sich reinsetzen konnte? Totlachen
#29

Xaver schrieb:Lenk ihn nicht ab, er googelt doch gerade........ Mr. Orange

Und ich Blödmann google wirklich noch Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#30

Bastl schrieb:Winken

ahh.. Ist mir suspekt erstaunlich, dass du hier wieder auftauchst nach den Livererlebnissen... Kichern


hartgesotten würd ich sagen Top,
wen der gestrige Abend nicht abgeschreckt hat, der darf auch bleiben Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand