Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche
#31

Stefz1 schrieb:...
wen der gestrige Abend nicht abgeschreckt hat, der darf auch bleiben ...

Irgendwie fehle ich immer bei den "wichtigen" Veranstaltungen Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#32

omufflon schrieb:Und ich Blödmann google wirklich noch Püh!
Muhaha Du warst bestimmt nicht der Einzige Zwinkern
Aber, da wo Google versagt, kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Triple is funny - Double makes the money
#33

omufflon schrieb:Irgendwie fehle ich immer bei den "wichtigen" Veranstaltungen Head Scratch

Augenbrauen

Beam Me Up Scotty!
#34

Bastl schrieb:Winken

ahh.. Ist mir suspekt erstaunlich, dass du hier wieder auftauchst nach den Livererlebnissen... Kichern

edit: was war das eigentliche f+r ne Eissorte die so gut war dass man sich reinsetzen konnte? Totlachen

das war Joghurt und Schlumpfeis Augenrollen gabs Fragen wegen den Flecken auf der Hose ? He He

wie war das mit "Sie haben langsam und qualvoll gewählt" ?
#35

Stefz1 schrieb:hartgesotten würd ich sagen Top,
wen der gestrige Abend nicht abgeschreckt hat, der darf auch bleiben Party 01

Sonne
#36

Blue_Sin schrieb:das war Joghurt und Schlumpfeis Augenrollen gabs Fragen wegen den Flecken auf der Hose ? He He

wie war das mit "Sie haben langsam und qualvoll gewählt" ?

Fry: Hey eine Telefonzelle. Ich könnte meinen Neffen anrufen. (sieht Bender) Wow! Ein echter lebender Roboter (verwundert) oder ist das bloß ein einfallsloses Neujahrskostüm.

Bender: Du kannst mich mal an meinem blanken Metalarsch lecken.

Fry: Aber so blitzblank finde ich den nicht.

Bender: Immer noch besser als deiner, Fleischklopps.

(in der Zelle drückt Fry auf die ,,Start''-Taste, aber es passiert nichts. Auch nach mehrmaligen drücken der Taste geschieht nichts. Weil es Bender zu lange dauerte, geht er zu Fry in die Zelle)

Bender: Hör zu mein Lieber. Ich habe es eilig. Versuchen wir es doch mal im Doppelpack.

(nachdem er sich gespart hat zu zahlen, indem er die 25-Cent-Münze am Finger angebunden hat, lacht Bender und dann sagt eine Frauenstimme das Angebot)

Frauenstimme der Selbstmordzelle: Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.

Fry: Ich würde gerne ein R-Gespräch aufnehmen.

Selbstmordzelle: Ihr habt langsam und grausam gewählt.

Bender: Eine gute Wahl. (Mordinstrumente fahren heraus) An die Arbeit ihr süßen. (Fry schreit)Kommt schon. Was ist denn? Jetzt bringt mich schon um! Übrigens: Mein Name ist Bender.

Fry: Hilfe. Was geht hier vor? (Mordinstrumente gehen durch den Raum, aber keiner der beiden wird verletzt)

Selbstmordzelle: Ihr seid jetzt Tod. Danke, dass ihr euch für Schluss und Weg entschieden habt. Amerikas Lieblinsselbstmordzelle seit 2008.
#37

sehr geil.. Mr. Orange
#38

Bastl schrieb:Fry: Hey eine Telefonzelle. Ich könnte meinen Neffen anrufen. (sieht Bender) Wow! Ein echter lebender Roboter (verwundert) oder ist das bloß ein einfallsloses Neujahrskostüm.

Bender: Du kannst mich mal an meinem blanken Metalarsch lecken.

Fry: Aber so blitzblank finde ich den nicht.

Bender: Immer noch besser als deiner, Fleischklopps.

(in der Zelle drückt Fry auf die ,,Start''-Taste, aber es passiert nichts. Auch nach mehrmaligen drücken der Taste geschieht nichts. Weil es Bender zu lange dauerte, geht er zu Fry in die Zelle)

Bender: Hör zu mein Lieber. Ich habe es eilig. Versuchen wir es doch mal im Doppelpack.

(nachdem er sich gespart hat zu zahlen, indem er die 25-Cent-Münze am Finger angebunden hat, lacht Bender und dann sagt eine Frauenstimme das Angebot)

Frauenstimme der Selbstmordzelle: Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.

Fry: Ich würde gerne ein R-Gespräch aufnehmen.

Selbstmordzelle: Ihr habt langsam und grausam gewählt.

Bender: Eine gute Wahl. (Mordinstrumente fahren heraus) An die Arbeit ihr süßen. (Fry schreit)Kommt schon. Was ist denn? Jetzt bringt mich schon um! Übrigens: Mein Name ist Bender.

Fry: Hilfe. Was geht hier vor? (Mordinstrumente gehen durch den Raum, aber keiner der beiden wird verletzt)

Selbstmordzelle: Ihr seid jetzt Tod. Danke, dass ihr euch für Schluss und Weg entschieden habt. Amerikas Lieblinsselbstmordzelle seit 2008.


Nicken... so war das... ich hab immernoch Tränchen in den Augen vor lachen!!
#39

Bastl schrieb:Fry: Hey eine Telefonzelle. Ich könnte meinen Neffen anrufen. (sieht Bender) Wow! Ein echter lebender Roboter (verwundert) oder ist das bloß ein einfallsloses Neujahrskostüm.

Bender: Du kannst mich mal an meinem blanken Metalarsch lecken.

Fry: Aber so blitzblank finde ich den nicht.

Bender: Immer noch besser als deiner, Fleischklopps.

(in der Zelle drückt Fry auf die ,,Start''-Taste, aber es passiert nichts. Auch nach mehrmaligen drücken der Taste geschieht nichts. Weil es Bender zu lange dauerte, geht er zu Fry in die Zelle)

Bender: Hör zu mein Lieber. Ich habe es eilig. Versuchen wir es doch mal im Doppelpack.

(nachdem er sich gespart hat zu zahlen, indem er die 25-Cent-Münze am Finger angebunden hat, lacht Bender und dann sagt eine Frauenstimme das Angebot)

Frauenstimme der Selbstmordzelle: Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.

Fry: Ich würde gerne ein R-Gespräch aufnehmen.

Selbstmordzelle: Ihr habt langsam und grausam gewählt.

Bender: Eine gute Wahl. (Mordinstrumente fahren heraus) An die Arbeit ihr süßen. (Fry schreit)Kommt schon. Was ist denn? Jetzt bringt mich schon um! Übrigens: Mein Name ist Bender.

Fry: Hilfe. Was geht hier vor? (Mordinstrumente gehen durch den Raum, aber keiner der beiden wird verletzt)

Selbstmordzelle: Ihr seid jetzt Tod. Danke, dass ihr euch für Schluss und Weg entschieden habt. Amerikas Lieblinsselbstmordzelle seit 2008.

Ach das tut gut Bastl Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#40

Xaver schrieb:Muhaha Du warst bestimmt nicht der Einzige Zwinkern
Aber, da wo Google versagt, kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Jetzt bin ich aber neugierig Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand