Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Tagfahrlicht beim Countryman (Cooper S ALL4)?
#51

G3rr|t schrieb:Und was ist mit Leuten die die automatische Lichtsteuerung per Lichtsensor verbaut haben? Wär ja rausgeschmissenes Geld wenn das Licht dann trotzdem immer an wäre. Abgesehen davon finde ich ohnehin dass sich mini da was eleganteres hätte überlegen können anstatt einfach nur das komplette Licht ständig einzuschalten.

Anfang März können wir hierzu eine elegantere Lösung anbieten. Erste Prototypen wurden gebaut.

Aber dazu mehr Anfang März. Stay tuned...


Viele MINI Grüße

A4M Team
Zitieren
#52

Ich sehe schon mich arm werden dank attractive4mini Pfeifen
Zum Glück habt Ihr noch keinen Stützpunkt in der CH He He
Zitieren
#53

Bambule 1982 schrieb:Ich sehe schon mich arm werden dank attractive4mini Pfeifen
Zum Glück habt Ihr noch keinen Stützpunkt in der CH He He

Kommt. Yeah! Das ist so sicher wie dein Glück. Zwinkern
Zitieren
#54

turbotimm schrieb:Das steht ja außer Frage und wurde ja weiter vorn schon ausgiebeig bestätigt. Das sehe ich ganz genauso.

Was meinst du jetzt mit steht außer Frage? Dass er das Licht automatisch regelt? Oder dass die Tagfahrlichtsteuerung wegen der TFL-Pflichtregelung nicht mehr angeboten wird bzw. nicht mehr funktioniert? Hab neulich mal nen Countryman probe gefahren und der hatte auch die "A"-Stellung am Lichthebel die an meinem R50 für die Lichtautomatik steht, aber ich hatte zumindest das Gefühl dass das Licht auch tagsüber an war eek!

attractive4mini schrieb:Anfang März können wir hierzu eine elegantere Lösung anbieten. Erste Prototypen wurden gebaut.

Aber dazu mehr Anfang März. Stay tuned...


Viele MINI Grüße

A4M Team

Die Scheinwerfer von a4m sind echt ne verdammt attraktive Lösung, ich finde auch schon die Scheinwerfer mit den LEDs außen rum beim R50 absolut klasse (auch wenn ich keine Xenons hab und es daher für mich leider nicht in Frage kommt), besser kann man das TFL wirklich nicht unterbringen würd ich sagen Top
Zitieren
#55

Wenn ich Tagfahrlicht im BC oder Navi eingestellt habe, dann habe ich auch auf "A" Stellung immer Licht an. Das Licht wird übrigens dann nicht runtergefahren. Wenn Tagfahrlich deaktiviert ist, dann geht bei A Stellung das Licht natürlich nur an, wenn es dunkel wird. Kurvenlicht geht übrigens auch nur auf A Stellung. Nur für die, die es noch nicht wussten.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#56

attractive4mini schrieb:Anfang März können wir hierzu eine elegantere Lösung anbieten. Erste Prototypen wurden gebaut.

Aber dazu mehr Anfang März. Stay tuned...


Viele MINI Grüße

A4M Team
Gibt´s denn schon ungefähre Infos oder werden wir bis März im Dunkeln gelassen. Die Lösung war ja ursprünglich schon für den Herbst angekündigt... Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#57

turbotimm schrieb:Gibt´s denn schon ungefähre Infos oder werden wir bis März im Dunkeln gelassen. Die Lösung war ja ursprünglich schon für den Herbst angekündigt... Pfeifen





Auf Grund von Umstrukturierungsmaßnahmen in den letzten Monaten wird es so sein, das es erst Informationen ab März gibt. Wir müssen uns dafür entschuldigen, aber so sind die neuen Richtlinien.

Aber dafür möchten wir uns in Zukunft mit einigen neuen und interessanten Ideen, Projekten und Kooperationspartner aufstellen.

Es wird spannend...

Viele MINI Grüße

A4M Team
Zitieren
#58

wollerosekaufe schrieb:Wenn ich Tagfahrlicht im BC oder Navi eingestellt habe, dann habe ich auch auf "A" Stellung immer Licht an. Das Licht wird übrigens dann nicht runtergefahren. Wenn Tagfahrlich deaktiviert ist, dann geht bei A Stellung das Licht natürlich nur an, wenn es dunkel wird. Kurvenlicht geht übrigens auch nur auf A Stellung. Nur für die, die es noch nicht wussten.

Nochmal ganz blöd gefragt, wenn ich Kurvenlicht nehme, aber selbst entscheide wann das Licht an ist und wann nicht, dann ist das Kurvenlicht aus? Auch bei den R5x?
Zitieren
#59

Ja, so ist es.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#60

wollerosekaufe schrieb:Ja, so ist es.

Was für ein Scheiß Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand