Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Tagfahrlicht beim Countryman (Cooper S ALL4)?
#81

Also wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe sind die TFL beim Countryman die im oberen Teil der NSW? Richtig?

Wenn ja könnte mir jemand den Typ der Sockel geben, damit ich dafür LED oder zumindest weisse bestellen kann?
Party 01

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black
Zitieren
#82

Streng genommen handelt es sich dabei um das Standlicht … Pfeifen
Zitieren
#83

So oder so - die Funktion ist u.a. Tagfahrlicht - kann man ja (zumindest bei uns) im Bordcomputer deaktivieren, was ich vorübergehend auch gemacht habe.

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black
Zitieren
#84

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=63&fg=15

Position 4 sagt "Glühlampe Longlife 5W". WÜsste jetzt aber nicht welche das sind. Kenne nur W5W und R5W. Würde ja vermuten dass es ehr die W5W sind....aller Erfahrung nach ist das bei Standlich sol

Under Construction
Zitieren
#85

Ich hab jetzt mal zum testen die hier bestellt:
http://www.ultraleds.co.uk/ultimate-501t...-1684.html

Hab bei dem Shop schon öfter LEDs bestellt, waren bisher alle top.

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black
Zitieren
#86

Bei mir (und vielen anderen hier im Forum) sind diese W5Ws als Standlichter verbaut:
http://www.hypercolor.de/products/Standl...axial.html

Wichtig: Um Fehlermeldungen des Bordcomputers zu vermeiden, unbedingt diejenigen mit Checkwiderständen bestellen!

Grüsse aus der Schweiz
speedfreak.ch
Zitieren
#87

MikeRR schrieb:Also wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe sind die TFL beim Countryman die im oberen Teil der NSW? Richtig?

Hmm, genau genommen ist das TFL beim Countryman: Stand- und Abblendlicht, Heck- und Kennzeichenleuchten. Es sei denn, MINI hat diesen "Fehler" (so sehe ich das zumindest) behoben...

[Bild: sigpic5725.gif]
Zitieren
#88

Maui no ka oi schrieb:Hi Alex,

Wir schrauben keine kleine LED Leisten an. Das ist schon professioneller.

schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1238437799


Gruß Maui

Dieser link geht leider nicht... (oder nicht mehr)

xxx

Nachtrag: ich suche tagfahrlicht fuer den mini, habe den thread ueberflogen, ich will keine bastelloesung, sondern regulaeres tagfahrlicht das sich mit meiner lichtautomatik abstimmt. Der patzer von mini mit dem tagfahrlich nervt halt doch etwas, speziell im zusammenhang mit lichtautomatik und kurvenlich. So wie das auto ausgeliefert wird ist das unbrauchbar.

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#89

attractive4mini hat ein Super System wenn du bereit bist ca. 1500€ zu bezahlen !
wenn wir jedoch zu 2t wären hätten wir vielicht ein wenig mehr rabatt Pfeifen
Zitieren
#90

Bambule 1982 schrieb:attractive4mini hat ein Super System wenn du bereit bist ca. 1500€ zu bezahlen !
wenn wir jedoch zu 2t wären hätten wir vielicht ein wenig mehr rabatt Pfeifen

Das ist mir dann doch etwas teuer, soviel rabatt kann es garnicht geben. Smile

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand