15.01.2011, 22:40
noch zwei Bemerkungen:
hab's jetzt mal getestet und zumindest auf unseren kurvigen Bergstrassen in der Umgebung ist es ein deutlich spürbarer Unterschied zum normalen Xenon. Bei der nächsten Autobahnfahrt bin ich mal auf die Veränderung von Reichweite und Streuung gespannt.
Übrigens: wenn man normales Xenonlicht aktiviert hat und dann auf A wechselt (bei Tagfahrlichtfunktion), geht das Licht (über 0 hinweg) ja gar nicht aus. D.h. die Zahl, der für die Lebensdauer negativen Schaltvorgänge erhöht sich nicht... schlau gemacht
hab's jetzt mal getestet und zumindest auf unseren kurvigen Bergstrassen in der Umgebung ist es ein deutlich spürbarer Unterschied zum normalen Xenon. Bei der nächsten Autobahnfahrt bin ich mal auf die Veränderung von Reichweite und Streuung gespannt.
Übrigens: wenn man normales Xenonlicht aktiviert hat und dann auf A wechselt (bei Tagfahrlichtfunktion), geht das Licht (über 0 hinweg) ja gar nicht aus. D.h. die Zahl, der für die Lebensdauer negativen Schaltvorgänge erhöht sich nicht... schlau gemacht