Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S-Stossstange an einen ONE
#1

Wer kann mir sagen ob ich noch irgendwelche teile brauche um die mini cooper s stoßstange zu befestigen.
Ich habe die s stoßstange (vorne) nicht ero. und einen "normalen" one!
Gitter und so hab ich alles halt den ganzen kunststoff, brauch ich irgendwie andere halter für die stoßstange oder nebel, blinker leuchten.
Dann brauch ich noch hilfe beim auspuff rechts, rechts+links oder mitte?
hätte am liebsten eine komplettanlage.

minimalist läst grüßen
Zitieren
#2

..... ero Stoßstange ...... keine schmutzigen dinge hier!! Devil!

One Sonne a day, keeps the doctor away!
Zitieren
#3

Ähm, auch wenn Du es nicht hören willst: Der S hat zu große Lufteinlässe, daher wirst Du vermutlich Probleme damit haben den ONE auf betriebstemperatur zu bekommen.....
Zitieren
#4

Also beim Anbau hast du Null Probleme. Passt 100%!!!! Spreche aus Erfahrung.
Und bezüglich Luft!
Schaut euch doch einfach mal die Aero Stoßstange an. Die hab ich drauf, also da kommt sicher mehr Luft rein als bei der S Stoßstange. Und das ist kein Problem (wäre ja auch ne komische Sachem wenn BMW ein Aerodynamik paket anbietet, und sich dadurch die Leistung verschlechtern würde).
Sorry, aber dass kann ich mir nicht vorstellen.

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#5

lindiman schrieb:Der S hat zu große Lufteinlässe

nä - es gibt genügend one fahrer mit ner s schürze. peterS zb...

uwe
Zitieren
#6

ich habe auch die S stoss stange und keine probs. met luft oder so.....
Zitieren
#7

und noch ein foto Tongue

[Bild: bumper2.jpg]
Zitieren
#8

danke Leute dann kann ich jetzt ja zum lackieren gehn!
Das mit der Luft kann ich mir auch nich so vorstellen!
Weil erstens versucht man ja teilweise den Motor noch kälter zu kriegen, Luftansaugung von außen (Luftfilter) oder Lachgas und zweitens gibts ja auch die S stoßstange, wie oben schon gesagt.
werde dann mal ein fodo reinstellen wenn s fertig is!
Böse!
Zitieren
#9

Falls jemand noch eine S-Stoßstange braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=10374

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren
#10

Hallo,

ist glaube ich kein Problem mit dem Anbau. Bei Problemen kannst ruhig mal meinen Bruder fragen (Nick: Patty7879). Der hat sich auch ne S-Stoßstange an seinen OneD gebaut.

Gruss Carsten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand