Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Auspuffhersteller ist der beste (Overall)? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jetex/Fortex/Digi-Tec
12.50%
1
12.50%
BN-Pipes
12.50%
1
12.50%
Hamann
0%
0
0%
Bastuck
0%
0
0%
Supersprint
0%
0
0%
Sebring
0%
0
0%
Anderer
12.50%
1
12.50%
Maxituner (Schmidt-Technik)/Laser
25.00%
2
25.00%
Eisenmann
25.00%
2
25.00%
Remus
12.50%
1
12.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welcher Auspuff Hersteller ist der beste? (über alles)
#21

Was ist mit Schnitzer? Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#22

Maxi ist schon geil da stimmt faßt alles!
Aber Eisenmann ist echt auch der Hammer an meinem Z3 in super Sound Abstimmung ein Traum, und die Verarbeitung ist echt mit das beste was ich gesehen habe!
Die Jungs von EIsenmann haben es echt drauf, aber meine Maxi Anlage gefällt mir auch sehr gut Devil!
Der Klang Respekt
Zitieren
#23

*jehova, jehova* das was ja vielleicht ne scheiss idee Big Grin

eisenmann scheint wirklich geil zu sein, leider auch teuer.. Confused

hab schon mal gefragt: weiss jemand, was hartge verbaut? ist das ein eigenfabrikat?
Zitieren
#24

Bekomm jetzt auch einen Kelleners Auspuff...( Komplettanlage ab Kat) (mitsamt Tuning) Roter Teufel
Bin gespannt wie der sich macht
Hat jemand von euch den Puff schon gesehen resp. auf seinem Mini drauf??
Zitieren
#25

hier ein bild von der kelleners seite....

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#26

Sieht auch gut aus Augenrollen
Zitieren
#27

borla gefällt mir sehr gut... zumindest was die bilder betrifft....

die geben auch eine 1.000.000 milen garantie darauf..... glaube nicht das mein S solange hält....... Augenrollen

gibt den in 2 ausführungen.... einmal aggressiv und halt normal....

aggressiv hat wohl eine besser, nicht so geknickte, abgasführung....

anlage im VK 899,- von kat ab !!!

leider momentan noch keine tüv zulassung.... sollte aber nicht das problem geben, denn 80 - 85 db kann man noch vertreten denk ich persönlich....

aber verarbeitung überzeugt eigentlich....

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#28

CCBSuperstar schrieb:die geben auch eine 1.000.000 milen garantie darauf.
Auf was? Sieht aber auch richtig lecker aus. Zwinkern

arrived
Zitieren
#29

und noch einen satz bilder von borla....

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#30

auf rost und was so alles mit stahl passieren kann !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand