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Wie kann ich das "Geknalle" verstärken?

Sekundes schrieb:haha sehr geil, aber ich geh' mal von aus, dass ausschließlich Coke Zero benutzt werden soll! =P

Clubmann S schrieb:Cola light oder welche! Mr. Orange

Das ist jetzt natürlich eine gute und berechtigte Frage! Head Scratch Mr. Orange Totlachen

[Bild: sigpic5114.gif]
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Davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass es mit der Cola funktioniert, klingt ein ausgebrannter Pott an einem Auto meiner Meinung nach einfach nur scheiße. Wir fahren ja hier keine Mofas...Zwinkern

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
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viTso schrieb:nein habe noch keins gemacht, kommt aber noch

mmh die lautstärke kann man schlecht beschreibenDevil!
rechne mal so mit 3 facher lautstärke zum werks works esd,
bei vollgas und geschlossenen fenstern vibriert der ganze innenraum und auf der autobahn solltest du für längere strecken
diese schicken gehörschutzmopeds tragen Yeah!

aber du kannst ihn auch "relativ" normal fahren in der stadt

also mein werks works esd ist ja schon verdammt laut und knallt wie sau mit cooper s vsd.

wenn der wirklich so viel lauter ist der challange haben dich da die grünen noch net rausgezogen ?

hab ja bei meinen schon immer schiss das se mich rausziehen .. beim works esd kannste ja noch argumentieren das es originall mini teil ist aber beim challange ist es ja so das er eigentlich nur fürn rennsport zugelassen ist wenn ich mich net täusche da kann ma sich bestimmt net so rausreden.

weil hatte auch schonmal überlegt mir den challange zu holen.
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Becksman schrieb:also mein werks works esd ist ja schon verdammt laut und knallt wie sau mit cooper s vsd.

wenn der wirklich so viel lauter ist der challange haben dich da die grünen noch net rausgezogen ?

hab ja bei meinen schon immer schiss das se mich rausziehen .. beim works esd kannste ja noch argumentieren das es originall mini teil ist aber beim challange ist es ja so das er eigentlich nur fürn rennsport zugelassen ist wenn ich mich net täusche da kann ma sich bestimmt net so rausreden.

weil hatte auch schonmal überlegt mir den challange zu holen.

bei mir haben se letzte mal unterm auto gelegen und nachgemessenDevil!


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Jannik_S schrieb:bei mir haben se letzte mal unterm auto gelegen und nachgemessenDevil!

wie gesagt ist mir zu heiß mitn challange esd...

fahr jetzt schon immer wie ein lamm wenn ich die grünen iwo sehe wegen des works esd und dem forge blow off Stumm
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Becksman schrieb:wie gesagt ist mir zu heiß mitn challange esd...

fahr jetzt schon immer wie ein lamm wenn ich die grünen iwo sehe wegen des works esd und dem forge blow off Stumm


hab keinen challange Devil! der vorbesitzer von meinem hat irgend son über extremen esd drunter gehauen


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Becksman schrieb:also mein werks works esd ist ja schon verdammt laut und knallt wie sau mit cooper s vsd.

wenn der wirklich so viel lauter ist der challange haben dich da die grünen noch net rausgezogen ?

hab ja bei meinen schon immer schiss das se mich rausziehen .. beim works esd kannste ja noch argumentieren das es originall mini teil ist aber beim challange ist es ja so das er eigentlich nur fürn rennsport zugelassen ist wenn ich mich net täusche da kann ma sich bestimmt net so rausreden.

weil hatte auch schonmal überlegt mir den challange zu holen.

bis jetzt wurde ich zum glück noch nicht rausgezogen Devil!
aber wenn sie in der nähe sind geht nur noch 6ter gang und rollen lassen bis sie weg sind, so geht das alles eigentlich immer gut

nur was ich mache wenn sie an der ampel hinter mir stehen und ich anfahren soll weiß ich nicht was ich machen soll Confused
zur not warnblinkanlage an und sagen der tank ist leer Mr. Orange

nee aber lange lasse ich den nicht mehr drunter, fahre den noch bis zum sommer bis es mal schön warm war, damit die ganze stadt mich hört und dann kommt er weg Traurig

als nächstes kommt dann wieder der werks works esd ohne vsd drunter
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Sorry für's Ausgraben des alten Threads, aber das Thema lässt mir keine Ruhe. Mir geht's wie hardcore:

hardcore schrieb:Ich habe einen Clubman Cooper S mit Automatik. Bei mir knallt leider nichts, weder im Automatikmodus noch beim Schalten mit den Paddeln.

Bei mir ist's ein Cooper S 01/2008 mit Works Kit (also 192 PS) und Automatikgetriebe. Sport Button habe ich auch.
Absolut kein Blubbern, Sprozeln, Knallen, irgendwas. Traurig
Sport Button spielt bei mir überhaupt keine Rolle.
Auch auf N habe ich keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu provozieren.
Hab jetzt ca. 52000km drauf, das Works Kit seit ca. 46000km.

Gibt's neue Erkenntnisse, wie ich auch in den Genuss kommen kann?
Es scheint ja durchauch welche mit Automatik zu geben, die einen schönen "Sound" haben.
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Möchte das hier kurz ausgraben.

Auf Grund diverser Navi Probleme, steht mir ein Software Update für meinen 2010er LCI JCW bevor... Habe den Cooper S VSD verbaut.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ca., dass mein Works danach nicht mehr knallt?
Dank dem VSD, könnte ich trotz einem 'Stillen' Software Update noch ein wenig geblubber hören? Kann man das mit einer 200 Zeller Downpipe verstärken?

Gruß Max

[Bild: sigpic29784.gif]
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