Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie kann ich das "Geknalle" verstärken?

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten. So wie bei WhoCares ist es bei mir auch. Ansonsten trifft es mit euren Erfahrungen überein. Schade, daß man es nicht provozieren kann.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren

@Garlog: Danke für die ausführliche Antwort, habe einen Vor-Facelift MCS von 3/2007 ...gibts eine Möglichkeit an die Software zu kommen oder ein Update machen zu lassen?

schöne Grüße
Martin

R56S - RMS Stage 1 LLK+UniChip
Zitieren

WhoCares schrieb:ESD: 18307587363
Spannhülse: 18307560778

Gruß Martin

Sind das auch die Teilenummern um den Werks Works ESD an den R57 mit 184 PS Motor zu schrauben?

Was kostet das ganze eigentlich???
Zitieren

Also der FL s knallt auch ohne sportbutton..allerdings leiser und nur von aussen zu hoeren..
Zitieren

Also unser S knallt fast immer wenn man im 1. gang auf 3000 upm beschleunigt und dann vom gas geht! Aber das taugt leider nur für die Eisdiele. :/
Im Fahren knallt er ab und zu mal beim Gangwechsel vom 2. in den 3. Gang, aber sonst fast nie.

[Bild: sigpic9218.gif]
Zitieren

ich bin echt überrascht...
also ohne witz...ich habe nen serien-JCW und der knallt bei jedem harten fuss vom gas nehmen im schubbetrieb!!!
...und das manchmal wirklich soooo laut, dass es mir fast peinlich wäre Devil! ...und ich bin da nicht zart beseitet Top

ich muss euch echt mal nen video machen...

gruss
Zitieren

Coop_SH schrieb:Also unser S knallt fast immer wenn man im 1. gang auf 3000 upm beschleunigt und dann vom gas geht! Aber das taugt leider nur für die Eisdiele. :/
Im Fahren knallt er ab und zu mal beim Gangwechsel vom 2. in den 3. Gang, aber sonst fast nie.

Ohne Sportbutton?
Zitieren

So hab mich jetzt durch die 21 Seiten gekämpft,hab nen 2007er S leider knallt da nixe Püh!Traurig Das ist nicht der Works ESD oder? http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-S-J-C-Wor...27b98e45a8 und man braucht dann noch die Kappen,was kosten die den? ICH WILL AUCH KNALLEN!!!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Nur am Rande: Knallen kommt von der Software. Der ESD dämmt das Knallen nur. Wenn er gar nicht knallt, wird er auch mit JCW ESD das knalle nicht lernen.
Zitieren

...davon abgesehen ist das auch ein anderer Endschalldämpfer:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=18&fg=20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand