Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie kann ich das "Geknalle" verstärken?

Hab seit heute das JCW Kit in meinem S verbaut. Allerdings mit Werks Works ESD und ohne Sport Button. Hab immer gedacht er knall vorher schon laut aber jetzt mit dem JCW Krümmer und der Works Software

Party 02
Zitieren

Mach mal ein soundfile! TopTop

Das klingt mächtig nach Devil!

what's next?
Zitieren

great_ape schrieb:Mach mal ein soundfile! TopTop

Das klingt mächtig nach Devil!

In Arbeit und wird morgen hochgeladen

Nicken
Zitieren

saubär! Top

what's next?
Zitieren

JulianMei schrieb:also ich hab auch nen S mit Werks JCW ESD drunter und hab das Gefühl, dass er am ehesten knallt wenn er noch kalt ist.

Seltsam, ich habe den normalen S von 2010 und meiner knallt oder brabbelt gar nicht wenn er kalt ist. Wenn er richtig schön warm ist, zB nach einer längeren Autobahnfahrt brabbelt er dafür umso mehr und bei plötzlicher Schubwegnahme knallt er auch mächtig. (Mit Sportbutton eingeschaltet)

Manchmal finde ich es schade, dass der Innenraum so gut gedämmt ist. Hab mir das neulich mal angehört, als mein Kollege im Stand etwas Gas gegeben hat (bei meinem Auto), das ist ja schon abartig laut teilweise... Devil!
Zitieren

Ups, Doppelpost, bitte löschen!
Zitieren

great_ape schrieb:Mach mal ein soundfile! TopTop

Das klingt mächtig nach Devil!




Devil!
Zitieren

Ich hoffe der klingt in echt nicht so blechern...eek!
Zitieren

Doch ziemlich genau so... Ich gucke mal dass ich auch mal ein Video hier hochlade...
Zitieren

Hört sich reichlich merkwürdig an wenn ich das mal so sagen darf....
Ich guck mal, dass ich n neues Soundfile von meinem mache...n MCS mit dem Kit ESD drunter....allerdings US...
so hörte er sich direkt nach Einbau an....
MCS JCW Kit ESD + MCS JCW Kit ESD 2

Mitlerweile ist er einiges anders...kalt irgendwie fies, dann ruhig und richtig warm dann nett Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand