Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir machen das Mühlviertel unsicher

HUNGER!!! Ich habe Hunger!

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:So Tisch für Freitag 20:00 ist auf MINI COOPER reserviert und die Schnitzelplatte bestellt.

Top na denn bis morgen Yeah!

zeas,

habs jetzt erst gecheckt dass heute schnitzelessen ist. da ich ja bekanntlich eine fetisch für schnitzel hab wollt ich mal fragen ob da noch ein platz frei ist am tisch. mein schnitzel kann ich ja extra bestelln Pfeifen

btw: wo is des heute eigentlich

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Hi Phil!

Das Essen ist im Gösserbräu, Thaling - Kronstorf. Zwinkern

Ich glaub', es spricht nix dagegen wenn du mit von der Partie bist. Im Gegenteil! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Estermannstraße 4
4020 Linz

stimmt eh für morgen, oder?


und 13:30? Lol

Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Estermannstraße 4
4020 Linz

stimmt eh für morgen, oder?


und 13:30? Lol

Smile
Top
stimmt genau

[Bild: sigpic8885.gif]

passt Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Tschipiwetter Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Schöne Route, schöne Ausfahrt, super Abendessen, doch kein
Sumsi schrieb:Tschipiwetter Mr. Gulf
Lol

Auch wenns mir bissl zu langsam war Pfeifen
Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Winke 02,
wir hoffen, dass alle gestern noch gut nach hause gekommen sind Top

unser kleiner wörks-brother ist auf jeden fall wieder sauber Schwitzen, nach der gestrigen splitt und regenschlacht Augenrollen

als wir um 13.00 uhr am besagten treffpunkt ankamen, hatten wir eigentlich pipifeines kompressorwetter, kühl und kein regen, dazwischen ein wenig sonnenschein, doch das sollte sich leider rasch ändern Confused. hier noch der letzte augenblick bevor es anfing zu regnen Augenrollen [Bild: m_hlviertel1_thumb.jpg]

nach einer runde über güterwege in malerischer landschaft (der eine oder andere sah sogar ein reh eek!)ohne verkehr (und ohne Sonne Pfeifen) dafür mit viel frischgestreutem splitt Peitsche, also dieses klumpert ghört meiner meinung nach verboten Motzen. so kamen wir zum zwischenstopp bei dem die blauen dreckpöpsche auf der einen [Bild: m_hlviertel3_thumb.jpg]und die drecknasen [Bild: m_hlviertel4_thumb.jpg]auf der anderen seite standen Mr. Orange
tjo, mit schwimmen war nix, wir wären sowieso ned wandern gangen, somit haben wir den heißen kaffee in der warem stube sehr genossen Top
dann ging´s auch schon ratzfatz richtung abendessen [Bild: m_hlviertel5_thumb.jpg], wir waren glaub ich nicht die einzigen die schon hungrig waren, gell phil Zwinkern (er hielt uns übrigens mit seinem feschen einser den rücken frei Top)
um auch den modebewussten MINI-fahrer anzusprechen, hier sieht man, welche farbe der absolute trend in diesem herbst wird Respekt[Bild: m_hlviertel6_thumb.jpg]

und über den abend legen wir den mantel des schweigens darüber Pfeifen (auch wenn sicher das ein oder andere orge foto auftauchen wird Mr. Orange), abgesehen davon: es gab keinen flying hirsch, keinen captain morgan, und das "weiße flügerl" kann ned wirklich was Augenrollen.

auf jeden fall vielen dank an mel und stef für die schöne ausfahrt, für die misslichen umstände könnts nix dafür, es war auf jeden fall ein seeehr lustiger tag Mr. Orange

dankeschön auch noch für die geburtstagsgeschenke, die überraschungsgäste und den leckeren kuchen Yeah!



Sumsi schrieb:Auch wenns mir bissl zu langsam war Pfeifen
Oops!

...und es war gut so, auf regennasser fahrbahn und mit dem ganzen steindlzeugs auf der strasse war das auch gut so Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand