25.07.2010, 08:43
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love
25.07.2010, 08:45

Mal gleich Nachrichten schauen, ob es noch neue Erkenntnisse gibt...
25.07.2010, 09:08
19 Tote mittlerweile

25.07.2010, 10:06
Guten Morgen
komisches Gefühl oder nicht?

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an

25.07.2010, 10:10
bluepoint schrieb:Guten Morgenkomisches Gefühl oder nicht?
Ja ziemlich... Es ist ja quasi vor der Haustüre passiert

25.07.2010, 10:31
......und drei von meinen Mitarbeitern waren auch da 
von einem habe ich schon eine Rückmeldung

25.07.2010, 10:32
RSP schrieb:Ja ziemlich... Es ist ja quasi vor der Haustüre passiert
Stimmt
weiss noch gar nicht wie sie das in GE organisieren wollen die City ist noch enger die einzige Idee die ich hätte" Felder im Norden der City zu Wiesen umfunktionieren sind ca.500.000qm und die Hauptbühne auf die Scholvener Halde zu stellen so das es von oben herunter beschallt wird ausserdem hätte man einen starken Hintergrund mit dem Werk im Rücken" weil die Strassen in GE sind nicht wirklich breit

25.07.2010, 10:33
Mogelpackung schrieb:......und drei von meinen Mitarbeitern waren auch da
zum Glück guten morgen Achim

25.07.2010, 10:35
bluepoint schrieb:Stimmt
weiss noch gar nicht wie sie das in GE organisieren wollen die City ist noch enger die einzige Idee die ich hätte" Felder im Norden der City zu Wiesen umfunktionieren sind ca.500.000qm und die Hauptbühne auf die Scholvener Halde zu stellen so das es von oben herunter beschallt wird ausserdem hätte man einen starken Hintergrund mit dem Werk im Rücken" weil die Strassen in GE sind nicht wirklich breit
bluepoint schrieb:zum Glück guten morgen Achim
hi Sven

ich geh davon aus, dass dies die letzte Loveparade gewesen ist. Es wird keiner mehr die Verantwortung für solch ein Mega-Event übernehmen.
25.07.2010, 10:36
ich finde es schon verdammt eng wenn ich aus dem Stadion versuche in die Strassenbahn zu kommen jedesmal versuchen 30.000 zu den Strassenbahnen zu kommen und es wird immer verdammt eng

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer