Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Stammtisch 02. August 2010 in Weiterstadt
#31

Aber nicht, dass den Damen nach einer Stunde draußen dann fröstelt Zwinkern

Mir isses worscht Mr. Orange
#32

Ebenfalls worscht Zwinkern

Und wenn's fröstelt darf zum ersten Mal die MINI² Softshell-Jacke zum Einsatz kommen
Yeah!

Möge die Macht mit dir sein!
#33

Bin ich dabei! -Liste:

- Curly
- Missis@ (wenn noch Sprit im Tank is)
- Scotty (vielleicht mit Ü-Gast)
- 2mD
- Raaserin (entweder mit MINI od. Fremdfabrikat)
- Speedy Gonzalez
- Lupus
- Blue_Sin
- Krümelchen (wenn ich das WoE in Berlin gut überstehe Pfeifen )
- Krümelmonster (wenn ich's nicht wieder vergesse Augenrollen)
- jc_denton (Wenn's die Arbeit erlaubt Zwinkern)
- CoolBlue (Wenn das mich transportiert,was mich transportieren soll)

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#34

Hurra!

und wenn nich, sagste Bescheid, dann nehm ich Dich mit!!! Pfeifen
#35

Missis@ schrieb:Hurra!

und wenn nich, sagste Bescheid, dann nehm ich Dich mit!!! Pfeifen

Top Kuss

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#36

CoolBlue schrieb:Top Kuss

Woohoooo!

Ich hab das Engelsche die Woch in Wixhausen stehen sehen bei so nem Auto-Fuzzi... is wieder was kabbudd? Grübeln
#37

Missis@ schrieb:Woohoooo!

Ich hab das Engelsche die Woch in Wixhausen stehen sehen bei so nem Auto-Fuzzi... is wieder was kabbudd? Grübeln

is des net Off-Topic oder wie das heißt Rot

Joa, die Benzinpumpe war kaputt, sozusagen ne Kleinigkeit gegenüber anderen Sachen Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#38

CoolBlue schrieb:is des net Off-Topic oder wie das heißt Rot

Isch hab n'Derfschein Guckst du Augenbrauen
Und bei so seltenem Besuch darf man ja wohl mal vom Derfschein Gebrauch machen Zwinkern

Zitat:Joa, die Benzinpumpe war kaputt, sozusagen ne Kleinigkeit gegenüber anderen Sachen Pfeifen
Is noch was Größeres? Confused Lass dir doch net alles so aus de Nas ziehn Lol
#39

Missis@ schrieb:Isch hab n'Derfschein Guckst du Augenbrauen
Und bei so seltenem Besuch darf man ja wohl mal vom Derfschein Gebrauch machen Zwinkern


Is noch was Größeres? Confused Lass dir doch net alles so aus de Nas ziehn Lol

Derfschein Yeah! Mr. Orange

Naja, abgesehen davon liege ich immer noch im Clinch mit der Versicherung wegen der Beule und außerdem haben Vollspassten meinen MINI an der gesamten Beifahrerseite verkratzt. Als ich ne Anzeige gemacht hab, hat mich die Polizistin gefragt, ob ich Feinde hätte eek! Ich muss jetzt auf die Regulierung der Beule warten, bis ich den Auftrag zum lackieren geben kann. Augenrollen Es tut soooo weh, das anzuschauen. Confused

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#40

CoolBlue schrieb:Derfschein Yeah! Mr. Orange

Naja, abgesehen davon liege ich immer noch im Clinch mit der Versicherung wegen der Beule und außerdem haben Vollspassten meinen MINI an der gesamten Beifahrerseite verkratzt. Als ich ne Anzeige gemacht hab, hat mich die Polizistin gefragt, ob ich Feinde hätte eek! Ich muss jetzt auf die Regulierung der Beule warten, bis ich den Auftrag zum lackieren geben kann. Augenrollen Es tut soooo weh, das anzuschauen. Confused

In Ohnmacht fallen Meine Güte, als wenn Dabbischkeit nicht reicht, jetzt kommt auch noch Vandalismus dazu Augenrollen Aber das mit der Beule ist doch schon ne gefühlte Ewigkeit her, oder? Head Scratch Warum dauert das so lange? Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand