Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

38. AvD Oldtimer Grand Prix Nürburgring ----- ABGESAGT wegen Schneefall
#41

Hallo,

Wann fährt den die Samstagsgruppe in BW los?

Gibt es für Samstag einen Treffpunkt?

Da ich noch Nordschleifen Neuling bin, würde ich mich euch gerne anschliesen. Fahrt Ihr Sonntags auf der NOS?

Gruß DirtDro
#42

ich bin zwar BW, fahre aber bereits donnerstag oder freitag und auch nicht im MINI. ringrunden werde ich samstag und sonntag drehen. ich weiß nur, dass das autohaus ungeheuer in karlsruhe in einem konvoi zum ring fährt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#43

kOnsOlErO schrieb:Och ihr Zickchen Knicks


Ich will die Vorkriegsautos sehen He He

Wann passt es euch denn.. 14 Uhr Head Scratch

Also wir haben es bis Medenbach ca. ne Stunde, mir würde es reichen wenn wir uns um 9 Uhr dort treffen, bin aber natürlich auch flexibelTop

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

#44

Mini Challenge startet um 11:15.

Bis dahin wäre ich gern am Ring, hab meine Karte schon bezahlt und sitze, mit einer Curry Wurst in der Hand, auf meinem Hintern Mr. Orange

Den Rest könnt ihr unter euch ausmachen, ich bin dann einfach da Top

[Bild: sigpic9714.gif]
#45

kOnsOlErO schrieb:Mini Challenge startet um 11:15.

Bis dahin wäre ich gern am Ring, hab meine Karte schon bezahlt und sitze, mit einer Curry Wurst in der Hand, auf meinem Hintern Mr. Orange

Den Rest könnt ihr unter euch ausmachen, ich bin dann einfach da Top

Wie Du hast Deine Karte schon bezahlt? Muss man die vorbestellen? MINI Challenge würden wir auch gerne sehen.. Wir machen das doch jetzt so mit Medenbach, oder?
#46

Nein, ich möchte einfach um 11:15 auf der Tribüne sitzen. Karte und Curry Wurst muss ich noch kaufen Mr. Orange

Dauert aber auch paar Minuten.


Medenbach ist der beste Treffpunkt finde ich.


Soll Pisswetter geben am Sonntag. Ich fahr trotzdem Pfeifen


Wenn die Damen sich dann mal auf eine Uhrzeit einigen könnten He He

[Bild: sigpic9714.gif]
#47

08:45 in Medenbach Head Scratch

09:00 Abfahrt Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]
#48

kOnsOlErO schrieb:08:45 in Medenbach Head Scratch

09:00 Abfahrt Head Scratch

Nicken Ja so machen wir das..

Wie ist das jetzt mit der Karte. Holt man die vor Ort?
#49

Curly schrieb:Nicken Ja so machen wir das..

Wie ist das jetzt mit der Karte. Holt man die vor Ort?

Die kaufen wir wie beim 24 Std. Rennen an nem Ticket Schalter.. würde ich vermuten Mr. Orange



Ist der Rest auch einverstanden mit der Uhrzeit?

[Bild: sigpic9714.gif]
#50

kOnsOlErO schrieb:08:45 in Medenbach Head Scratch

09:00 Abfahrt Head Scratch

Jawoll! alles klar

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand