Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Pfalz --> Grillen bei den Hasen im Raiffeisen
#1

Der Herr Hasööö (aka Onkel Matt) und Frau Örööös (aka Miniholic) möchten ihrem lieblings CRM gern ein Stück Pfalz zeigen...
also das eigene Stück... also das zukünftige Heim Mr. BRG.

Wer hat Lust am 31.07. per MINI Corso in Richtung Bad Dürkheim (nebenan) zu cruisen Cruisen,
sich die schöne Pfalz zu beschauen,
den MIN-Geschenk-Grill mit uns einzuweihen und evtl (je nach Laune) im zukünftigen Hasenhome zu übernachten???

Meldet Euch hier an, damit wir auch ausreichend Verpflegung für Euch vorhalten Mr. BRG

Genaueres und Adresse gibts dann per PN.

Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#2

Samstag kann ich nich Traurig

[Bild: sigpic9714.gif]
#3

Traurig och mannööööö
Da fahren wir doch in U...Stumm
Da wären wir gerne Bin ich dabei! gewesen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#4

hm, schadö.... na mal schaun obs was wird *hoff*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#5

wir würden aber erscheinen, wenns was wird

sollen wir was mitbringen?
#6

och menno...ausgerechnet diesen Samstag. Noch knapper gings nicht? Seufzen

Ich bin da schon verplant Confused

[Bild: sigpic3250.gif]
#7

minipu schrieb:wir würden aber erscheinen, wenns was wird

sollen wir was mitbringen?
Hurra! Top na denn hätten wir schon 3 Gäste, da der Herr Opapa sicherlich auch nicht abzuhalten ist Kichern

Also findet es statt und wir schauen, wer noch kann Mr. BRG

Scotty schrieb:och menno...ausgerechnet diesen Samstag. Noch knapper gings nicht? Seufzen

Ich bin da schon verplant Confused
In Deckung! naja... also... ist irgendwie schon alles ziemlich voll Seufzen dodaaaal schadööööö Traurig nicken

Vielleicht kannst nachkommen oder so Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#8

Miniholic schrieb:Vielleicht kannst nachkommen oder so Verlegen

Nee, zum einen liegt die Veranstaltung in die entgegen gesetzte Richtung und zum andern ist das eigentlich eine komplette Wochenendveranstaltung und ich erscheine schon nur am Samstag Nachmittag bis abends Confused

[Bild: sigpic3250.gif]
#9

Scotty schrieb:Nee, zum einen liegt die Veranstaltung in die entgegen gesetzte Richtung und zum andern ist das eigentlich eine komplette Wochenendveranstaltung und ich erscheine schon nur am Samstag Nachmittag bis abends Confused
doooooof Traurig... dann mußte dich wohl irgendwann mal "allein" runter trauen... könnte sein, dass wir dort zukünftig öfter anzutreffen sind Pfeifen

Wenns nett wird möchte ich sogar etwaige Wiederholungen androhen Muhaha

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#10

Zum Lustmachen hier ein kleiner Routenvorschlage für die Hessen (Ruth + Andy... ihr dürft Zwinkern gern anders fahren)

1. Start:Aral, Nieder-Ramstädter Straße 170,64285 Darmstadt

2. Kurvenpetzen im Odenwald Motoring

3. Saukopftunneln Der muss lauter!

4. Strecke machen Woohoooo!

5. Hessen verlassen Schwitzen und die Pfalz entern Fieses Grinsen (dabei bissl Wasser gucken --> Rhein)

6. die ersten Weinberge Sabber

7. Ziel: Raiffeisen Yeah!


[Bild: attachment.php?attachmentid=67189&stc=1&d=1280232571]


Das Packet hat 102km und ist - lt. Google Maps - in 2Std. fahrbar (mit MINI natürlich schneller Augenbrauen)

Der direkte Weg (evtl. für Rückfahrt) hätte 73km und ist in 45min recht gemütlich zu fahren!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand