Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich bin auf der Suche nach neuen Rücklichtern die stylisch sind. Am liebsten LED oder so. Ich hab einen schwarzen MCS R56 und kann mir sowas immer nur vorstellen wenn ich Bilder sehe wo sie schon montiert sind.
Also gebt mir Bilder von euren Rücklichter, welche nicht mehr Serie sind
Das das ein R53 ist, wird Sie schon gesehen haben.
Sie wollte Bilder von Rückleuchten - die nicht mehr Serie sind.
Hab gerade noch mal nachgeschaut - es gibt wirklich nichts für die 2 Generation.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.