Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer möchte von den Teilnehmern Kart fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
33.33%
5
33.33%
Nein
13.33%
2
13.33%
Ist mir egal
53.33%
8
53.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide...
#61

timbO666 schrieb:ich muss leider absagen!
haben bei uns im laden moonlightshopping, dass heißt bis 24uhr geöffnet!!!
euch dennoch viel spass!!

denkt an die fotos Wink

Darauf aufbauend habe ich mich mal auf seinen Platz gesetzt ... Hoffe das ist in Ordnung Winke 02


Dabei:

1. Snarv +1
2. Mario +1 +1/4
3. Ohly +?
4. Gecko112
5.
6. Silversurfe
7. Coopermarc
8. MSG Proper + 2, vom MTC
9. MiniBine + 2 vom MTC
10.FirstcarFastcar MTC (am 1.10.beginnt mein Studium... hoffentlich klappt das)
11. Boonzay wenn´s auch noch etwas hin ist
12. Malte, über MTC
13. Max-I-Tuner
14. X-Tina
15. Der Friedhofsgärtner + 1
16. minti
17. Sveni + 1
18. Red Devil + 1 (+ event. der Rest der MINI IG Weserbergland)
19. Sven
20. Green Devil (NOCH nicht hier im Forum angemeldet)
21. Clubmann S+1 (Mini IG Weserbergland)
22. Mein-Mini-Jimmy
23. theBlackOne ( erst ab 14:00h)
24.
25.
-------------------------------------------------------------------

Warteliste:

1.
2.
3.
4.
5.
#62

Dabei:

1. Snarv +1
2. Mario +1 +1/4
3. Ohly +?
4. Gecko112
5.
6. Silversurfe
7. Coopermarc
8. MSG Proper + 2, vom MTC
9. MiniBine + 2 vom MTC
10.FirstcarFastcar MTC (am 1.10.beginnt mein Studium... hoffentlich klappt das)
11. Boonzay wenn´s auch noch etwas hin ist
12. Malte, über MTC
13. Max-I-Tuner
14. X-Tina
15. Der Friedhofsgärtner + 1
16. minti
17. Sveni + 1
18. Red Devil + 1 (+ event. der Rest der MINI IG Weserbergland)
19. Sven
20. Green Devil (NOCH nicht hier im Forum angemeldet)
21. Clubmann S+1 (Mini IG Weserbergland)
22. Mein-Mini-Jimmy
23. theBlackOne ( erst ab 14:00h)
24. mini 444 +1
25.
-------------------------------------------------------------------

Warteliste:

1.
2.
3.
4.
5.[/quote]
#63

Ich muss gucken ob ich das schaffe... kacke... weil Freitag der 18te Geburtstag eines Kumpels ist Oo Fete am See mit Zelten und vielen Weibern xD
Falls ich nachts nachhausekomme und nicht in irgendeinem Zelt lande, schaff ichs...andernfalls wirds zu spät... Also erstmal Streichen... Hab ja deine Nummer Timmy Zwinkern
#64

Firstcarfastcar schrieb:Ich muss gucken ob ich das schaffe... kacke... weil Freitag der 18te Geburtstag eines Kumpels ist Oo Fete am See mit Zelten und vielen Weibern xD
Falls ich nachts nachhausekomme und nicht in irgendeinem Zelt lande, schaff ichs...andernfalls wirds zu spät... Also erstmal Streichen... Hab ja deine Nummer Timmy Zwinkern

Alles klar, Tim... Wissen wa erstmal bescheid. Werde die Liste ma etwas editieren morgen Smile
#65

Moin,

also falls Tim wegenParty!!ausfällt, ist der MTC insgesamt mit 11 Erw., 5 Kids und 9 MINI`s Yeah! vertreten!

Bis denne,

Ralf

BEMINI
#66

W I C H T I G E S U P D A T E:

Aus gegebenem Anlass mussten wir nochmals umdisponieren.

Folgendes Problem ist aufgegetreten.... Da es hier bei uns seit tagen dauerhaft regnet ist die Wiese bei mir am See, wo wir Grillen wollten leider komplett abgesoffen (See is über die Ufer getreten) und im Carport ist nicht genug Platz. Abgesehen davon liegt die Wettervorhersage bei ca. 4 - 6 Grad abends, was nicht sonderlich gemütlich ist. Daher haben wir uns dazu entschieden die Tour so umzuplanen, dass wir in Walsrode zum Ende kommen werden (ist nur ein kleiner Umweg). Dort haben wir im ab 17:30 genug Platz in einer kleinen und sehr gemütlichen Kneipe (La Brasserie Café Bistro Bar). Die Karte scann ich morgen mal ein und stelle sie online.

Dort können wir den Abend gemütlich und vorallem warm ausklingen lassen. Ab 30 Personen gibts dort pro Person auch nen kleinen Salat aufs Haus Smile Die Flammkuchen und Getränkepreise sind moderat und es ist saulecker dort Smile Selbstverständlich gilt auch hier, jeder zahlt für sich selbst Smile

Falls noch jemand Schlafplätze in einer Pension benötigt, sagt mir bitte so schnell wie möglich bescheid, damit wir noch was organisieren können.

Bis Samstag Smile Mario und ich werden ab viertel nach 8 beim Truckstop sein Smile

Grüße
Timmy
#67

Wie komme ich genau zum treffen hin gibts da ne adresse fürs navi oder so? Und wann müssen wir da sein 9 Uhr? Bis morgen danke für die Antwort Wink
#68

Sveni63 schrieb:Wie komme ich genau zum treffen hin gibts da ne adresse fürs navi oder so? Und wann müssen wir da sein 9 Uhr? Bis morgen danke für die Antwort Wink

Moin moin...

kein problem.. hier ist die Adresse:

BP Truckstop Schwarmstedt
An der Autobahn 1
29690 Schwarmstedt
A7/Abfahrt 50

Wenn du mit Frühstücken willst, wäre es gut, wenn Du/Ihr um neun da sein könntet... Smile

Sonne Grüße
#69

nabend, ich werde auch zum frühstück erscheinen Pfeifen
#70

Wir werden auch beim Frühstück mit von der Partie sein. Dies ist für uns die erste größere Ausfahrt, daher noch eine Frage. ( müssen wir ein " Handsprechfunkgerät " mit dabei haben). Wenn ja währe es nett wenn uns jemand aushelfen könnte.

Bis morgen Früh
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand