Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer möchte von den Teilnehmern Kart fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
33.33%
5
33.33%
Nein
13.33%
2
13.33%
Ist mir egal
53.33%
8
53.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

02.10.2010 - Herbstausfahrt in der Lüneburger Heide...
#71

Top ne funke ist immer hilfreich. könnte eigentlich los gehen, mini ist vollgetankt und funke aufgeladen Yeah!
#72

Bin leider raus Traurig

Stabbi ist gerade gebrochen...

Son Sch***!

Wünsch euch allen ganz viel Spass!Yeah!


#73

Der Friedhofsgärtner schrieb:Top ne funke ist immer hilfreich. könnte eigentlich los gehen, mini ist vollgetankt und funke aufgeladen Yeah!

Sehr schön Smile Kannst ja schon rumkommen, hab gerad ne Kiste Duff Beer kalt gestellt Smile

Red Devil schrieb:Bin leider raus Traurig

Stabbi ist gerade gebrochen...

Son Sch***!

Wünsch euch allen ganz viel Spass!Yeah!

Schade.... aber beim nächsten mal biste dabei?!?!?! Oder Du fährst bei uns mit Smile

Mini 444 schrieb:Wir werden auch beim Frühstück mit von der Partie sein. Dies ist für uns die erste größere Ausfahrt, daher noch eine Frage. ( müssen wir ein " Handsprechfunkgerät " mit dabei haben). Wenn ja währe es nett wenn uns jemand aushelfen könnte.

Bis morgen Früh

Mario und ich werden uns per Funke verständigen, ich drucke aber noch Karten aus wo unsere Nummern drauf stehen, damit Ihr uns erreichen könnt, falls etwas ist oder ihr Hilfe braucht Smile

Ich freu mich schon so Smile das wirdn richtig geiler tag morgen.. das Wetter spielt insoweit mit, dass es wenigstens nicht zu regnen scheint Smile

Bis morgen früh Smile
#74

Der Friedhofsgärtner schrieb:Top ne funke ist immer hilfreich. könnte eigentlich los gehen, mini ist vollgetankt und funke aufgeladen Yeah!

Zwei Funken aufgeladen, (aber ich glaube die Akkus sterben langsam,) mini ist vollgetankt, hat nen neuen Riemenspanner, ne neue Umlenkrolle ist drin und in Visselhövede steht er. Jetzt muss ich nur noch was schlafen um fit zu sein. Top

... Stabi hätte ich noch einen vom R53, aber das hilft wohl nix.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#75

Moin -
MINI betankt & gewaschen Sonne
Aber ich schaff es leider nicht früh zur Ausfahrt dabei zu sein - stosse in Bispingen dazu.

Bis morgen Winken

OHLY
#76

Waschen war bei mir nicht mehr drin, bin ich dann der Dreckspatz. Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#77

minti schrieb:Waschen war bei mir nicht mehr drin, bin ich dann der Dreckspatz. Pfeifen

Das wird wohl mein Part werden, hatte heute so viel zu tun.... aber was hälste von nem spontantreffen zum waschen? Gibts in Vissel ne SB Waschanlage? Kann leider nicht in die Waschstrasse wegen JCW Spoiler...
#78

Snarv schrieb:Das wird wohl mein Part werden, hatte heute so viel zu tun.... aber was hälste von nem spontantreffen zum waschen? Gibts in Vissel ne SB Waschanlage? Kann leider nicht in die Waschstrasse wegen JCW Spoiler...

Nö. Aber in Quickborn wüßte ich eine Stumm da bin ich vorhin noch vorbeigefahren (ohne anzuhalten).

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#79

Ma gucken, eventuell fahr ich noch nach Falling, bei mekkes störts ja keinen, wenn man da nachts wäscht ^^ ansonsten mach ich das morgen früh vor der Ausfahrt... falls ich das noch schaffe....
#80

minti schrieb:Waschen war bei mir nicht mehr drin, bin ich dann der Dreckspatz. Pfeifen


Das werde ich wohl eher sein: Schwarzer Lack und das momentane Wetter hinterlassen ihre Spuren Augenrollen

Bis morgen Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand