Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meiner ist auch daaaaaaaaaaa!
#1

Nun ist es also passiert,
mein Kleiner S hat den Händler verlassen und ist nun zu seinem neuen Papa gekommen. Sonne Sonne
Das Baby ist einfach der Wahnsinn, ich mag gar nicht mehr aufhören rumzucruisen (blöde Einfahrerei Hi hi). Am Anfang hat er zwar ein bisserl gemotzt (Ein Reifen war platt, wurde falsch montiert), aber jetzt ist alles super.
Dank dem Spax-Fahrwerk liegt er auch wie eine Flunder auf der Straße, kann ich nur empfehlen (perfekte Härteeinstellung möglich).
Nun ja, jetzt genug geschrieben, ich strahl eh über beide Ohren und muß auch gleich wieder ins Auto die Einfahrkilometer runterspulen. Big Grin

Also ihr habt nicht übertrieben,

DIESES AUTO MACHT SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!

CU

Pluto
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch und immer eine unfallfreie Fahrt Big Grin

Und mach Dir mal keine Sorgen, die 2000-Einfahr-Kilometer geh'n ganz schnell vorbei Mr. Green

Bomme
Zitieren
#3

Glückwunsch!!
Wie wäre es mal mit 'nem Bild?!?!
Und gib ihm was leckerers gegen den Durst.... Super+
Zitieren
#4

Auch von mir die besten Wünsche! Da wird einem gleich wieder warm um's Herz, wenn man an die erste Zeit mit 'nem neuen MINI zurückdenkt (*seufz*). Lol

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren
#5

glückwunsch & alles gute! Strahlen Strahlen Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#6

na dann Glückwunsch ....und pass gut auf den kleinen auf Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

Wünsch auch nen dicken Glückwunsch!!! Wink

Meiner kommt ja auch bald.. *händereib*


Gruß

und mach mal bilder...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#8

Bilder folgen demnächst, er hat sich doch schon dreckig gemacht der Kleine, da muss ich ihn erst putzen Big Grin
Übrigens hat er heute auch schon eine schwarze Nase (Hutze) bekommen, passend zum Haupthaar (Dach). Big Grin

Ich fühl mich wie auf Drogen ssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSS

Bis bald

Ach ja, in Hamm werde ich auch dabei sein und evtl am Freitag davor bei Kelleners, so ein Zufall Big Grin Sonne

Bis bald Ihr Verstrahlten


Pluto
Zitieren
#9

Big Grin Big Grin Lol Lol Roter Teufel

bis bald , du Verstahlter.

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#10

Plutonium schrieb:eine schwarze Nase (Hutze) bekommen, passend zum Haupthaar (Dach). Big Grin
fein! Top

die hutzenbilder bitte in die hutzengalerie im album uploaden :!: Tongue Zwinkern


und: viel spass weiterhin Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand