Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...
#1

Sonne
#2

Gerade wo ich schreibe..eröffnet der liebe Döni ein Thema Püh!

Kati299 schrieb:Dafür!

Aber sobald die das Wort 6 Zylinder und Mini in einem Satz hören schmeißen die uns raus Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#3

Döni kannst du das Thema nicht noch umbennen...ich fände..."Wir sind für 6 Zylinder im Mini"...passend Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#4

omufflon schrieb:Gerade wo ich schreibe..eröffnet der liebe Döni ein Thema Püh!



Aber sobald die das Wort 6 Zylinder und Mini in einem Satz hören schmeißen die uns raus Pfeifen


Kichern

naja TT oder 1er Cabrio oder gar keinsLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#5

omufflon schrieb:Döni kannst du das Thema nicht noch umbennen...ich fände..."Wir sind für 6 Zylinder im Mini"...passend Pfeifen

Klar kann ich das. Nur glaub ich nicht, dass wir das gleich sagen sollen. Erstmal ins Unternehmen rein kommen und die Struktur von innen heraus brechen Pfeifen
#6

omufflon schrieb:Döni kannst du das Thema nicht noch umbennen...ich fände..."Wir sind für 6 Zylinder im Mini"...passend Pfeifen

6 Zylinder und MINI passt doch gar nicht... No No

Wenn dann:

Man nehme einen R53 Kompressor-Motor, baue zusätzlich einen Turbo Krümmer inkl. Turbolader mit variabler Geometrie an und fertig ist die Twincharger-Kanonenkugel Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#7

z3r0 schrieb:6 Zylinder und MINI passt doch gar nicht... No No

Wenn dann:

Man nehme einen R53 Kompressor-Motor, baue zusätzlich einen Turbo Krümmer inkl. Turbolader mit variabler Geometrie an und fertig ist die Twincharger-Kanonenkugel Pfeifen

Und gibt dir das Geschoss dann, damit du es nach 5 km mit nem Motorschaden am Straßenrand abstellst Devil!
#8

z3r0 schrieb:6 Zylinder und MINI passt doch gar nicht... No No

Wenn dann:

Man nehme einen R53 Kompressor-Motor, baue zusätzlich einen Turbo Krümmer inkl. Turbolader mit variabler Geometrie an und fertig ist die Twincharger-Kanonenkugel Pfeifen

Zu lang für Benutzertitel...OK dann..."Ein Cabrio für unseren Sonnenschein...Mr. Orange"

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#9

omufflon schrieb:Zu lang für Benutzertitel...OK dann..."Ein Cabrio für unseren Sonnenschein...Mr. Orange"


Dafür!

*sammelbüchse aufstell:Lol

so meine 3 Ich bin doch ein Engel

werd mal ins bettchen, habe morgen frühdienst bzw mittelschicht also quasi ne doppelschichtMotzen
vielleicht liest man sich morgen abend nochZwinkern
wünsch euch noch nen schönen abend, vertragt euch und habt euch lieb Sonne

nachti und schlaft dann fein Knuddeln

Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#10

Kati299 schrieb:Dafür!

*sammelbüchse aufstell:Lol

so meine 3 Ich bin doch ein Engel

werd mal ins bettchen, habe morgen frühdienst bzw mittelschicht also quasi ne doppelschichtMotzen
vielleicht liest man sich morgen abend nochZwinkern
wünsch euch noch nen schönen abend, vertragt euch und habt euch lieb Sonne

nachti und schlaft dann fein Knuddeln

Gute Nacht!

Dann mal ne Gute Nacht! und für morgen alles gute. Hab n stressfreien Tag und lass dich nicht ärgern Knuddeln Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand