Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Neuer Cooper S Cabrio

Hei Leute
nachem ich 10 kg Unterboden und Hohlraumwachs IHM zugeführt habe ist er mittlerweile trocken und endlich fahrbar.

geile Kiste
allerdings bin ich etwas gereizt aufgrund des Händlers !
1. hat er mir das Chili Paket verkauft und wusste nicht dass das Chrom exterieur Paket nicht dabei ist Traurig
somit muss er mir jetzt die Teile besorgen und für die 140 Euro befestigen - mal sehn was ich dann zahlen muss - echter penner...
2. hat er mir ohne zu fragen Kuchenblechschilder (52cm) vorne und hinten hingemacht- ich gewechselt aber intelligenterweise hat ermir das vordere Kennzeichen mit 4 !! Schrauben festgemachtdie einen beiden ganz aussen !!! klasse nun hab ich 2 Löchleinchen in der Stossstange - akzeptiere das nicht hab ihm schon mitgeteilt smart repair hat er schon genannt - absolut unnötig !

es weiteren hab ich hellgraue Kunststoffflecken am Radlauf wie politurflecken- zum Kotzen

Die Öffnung über die Fernsteuerung geht nicht ????

Das HK System ist grottenschlecht vielzuviel geld bezahlt - keine Dammung alles brummelt im Auto !

ansonsten geiles Felling werde es ientweder heut oder spätestens morgen abend mir reinziehen !!
eigentlich wollt ihr fotos sehen ??? muss mal sehen ob ich das aufd Reihe bekomme...

Dieter

Winke 02Winke 02Winke 02

hallo dieter,

schön, dass er endlcih da isYeah!
weniger schön ist natürlich, wieviel ärger du schon mit ihm hastTraurig
Hoffe wird bald alles gut und du kannst das Cabbi genießenSonne
Allzeit gute Fahrt Motoring
Lesen uns ja sicher noch einige MalePfeifenZwinkern

lg kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Hi Dieter, Winke 02

auch von mir alles Gute zum Cabbi, auch wenn die Freude ja momentan noch etwas getrübt zu sein scheint. Confused

Aber das Lol kommt mit der Zeit. Sonne

Allzeit eine gute und unfallfreie Motoring

Ach ja, Fotos wären schon schön. Pfeifen Zwinkern

Wir lesen uns.

Grüße vom blacky Winke 02

Hallo Dieter,

na, da ist der Kleine ja endlich. Du wirst hoffentlich viel Spaß damit haben, auch wenn es erst mal nicht so gut anlief. Nicken

@Chrom: Hast DU nicht wie üblich Tage und Wochen vor dem Konfigurator verbracht? Das muß Dir doch aufgefallen sein! eek!

@Kennzeichen: Mehr als ärgerlich. Hab ich bei mir auch, allerdings kann ich eh kein kleineres Nummerschild haben. Die Variante mit nem Kennzeichenhalter vorne hätte mir auch nicht wirklich gefallen (und ist wohl auch nicht mehr zulässig), also bleibt es wie es ist und ich ärger mich nicht über die Löcher. Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Hei
Nein habe nicht stundenlang verbracht

es ist viel schlimmer !!!
ich war bei dem ersten Verkäufer
der sagte mir exterieur und chilli muss genommen werden
der nä. Verkäufer sagte so ein blödsinn ist bestandteil des chilli paketes
der 3. bei dem ich gekauft habe hats übernommen und selber nicht gemerkt dass exterieur nicht dabei ist (beim S !)

das sind Spezialisten !!!!

wenn auch ich a bisserl mitschuld habe Traurig

Also ich war ganz froh, dass das Chrom nicht mehr Bestandteil des Pakets ist, mir gefällts nämlich nicht ... Pfeifen

d5r-dieter schrieb:wenn auch ich a bisserl mitschuld habe Traurig

da muss ich dir leider recht geben.
gerade die verschiedenen aussagen von den diversen verkäufern hätten dich stutzig machen sollen...
Peitsche

und in sachen nummernschild: VORHER kommunizieren...
Zwinkern

aber es sind ja lösbare probleme und die freude wird überwiegen und dich entschädigen !

So viele Ideen, so wenig Zeit...

hei leute
wozu gibts dann Verkäufer überhaupt wenn sich die nicht auskennen ???

aber was fuxt ist das grottenschlechte HK System grummel vibrieren einfach unbrauchbar sobald Bass über 3 eingestellt wird !
der Cab ist null komma null gedämmt ne richtige schweinerei !
Meine Car audio Junkies sagten - erst,mal dämmen dann klingen die Lautsprecher um 2 Stufen besser , sie klopften die Tür aussen ab und sagten NULL Dämmung

eigentlich müsst ich das über BMW Garantie abwickeln da das System (HK) so gar nicht genutzt werden kann....!

d5r-dieter schrieb:hei leute
wozu gibts dann Verkäufer überhaupt wenn sich die nicht auskennen ???

aber was fuxt ist das grottenschlechte HK System grummel vibrieren einfach unbrauchbar sobald Bass über 3 eingestellt wird !
der Cab ist null komma null gedämmt ne richtige schweinerei !
Meine Car audio Junkies sagten - erst,mal dämmen dann klingen die Lautsprecher um 2 Stufen besser , sie klopften die Tür aussen ab und sagten NULL Dämmung

eigentlich müsst ich das über BMW Garantie abwickeln da das System (HK) so gar nicht genutzt werden kann....!

Als bei meinem HK hab ich den Bass auf 3 bis 4 stehen; bin aber auch eher geneigte Rockhörer, als das neumodische Bumm-Bumm-Bumm. Keine Probleme, einwandfrei.

Was hast Du denn da gehört? War das MP3? Vielleicht sehr laut aufgenommen?

Die Flecken am Radlauf hatte ich auch. Bei mir mussten die Teile erneuert werden, weil man die nicht entfernen konnte.

Woher sie jetzt kamen, weiß ich nicht mehr. Ist aber mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre her eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand