Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected

schommer schrieb:Also meins sieht iwie anders aus....Y-mäßiger Smile

hab eben gerade ein youtube video gesehen, da hatte das kabel auch nicht diesen dicken kasten aus dem die 2 kabel kommen, sondern nur so ein kleines Y Head Scratch

naja hab das kabel "billig" (35€) ausm forum bekommen ... nun kauf ich zwei mal ... Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

So muss das aussehen! Smile :)    

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

genau wie im video! Top

alles klar! ... danke für eure hilfe! ... dann wissen wir endlich mit gewissheit woran es liegt ...

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

KaPutty schrieb:Traurig habe es schon 9832784 mal an und ab gestöpselt .. neu gestartet ... und bin jetzt noch weniger von dem ach so einfach zu bedienenden apple begeistert ... aber danke dir schonmal ... morgen versuch ichs einfach nochmal!

KaPutty schrieb:genau wie im video! Top

alles klar! ... danke für eure hilfe! ... dann wissen wir endlich mit gewissheit woran es liegt ...

Na, vielleicht lässt du dich ja doch dann noch begeistern... der arme iPod kann ja echt nichts dafür! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

KaPutty schrieb:du meinst über lenkradtasten ? ... Oops! hab ich noch garnicht ausprobiert ...

probier ich später noch mal! ...

hier erstmal das bild vom y-kabel ... es sind zahlen eingestanzt die einem hier vlt. was sagen: 0 429 645

Ja mich würde interessieren ob man dann die Musik übers Auto steuern kann oder ob man immer das Handy in die Hand nehmen muss.

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

Nein, das geht dann über die MF Tasten am Lenkrad und über das "iDrive" in der Mittelkonsole (wie heißt das eigentlich beim Mini? Pfeifen)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Am Lenkrad Ein Stück vor und zurück, Vor- und Zurücklauf im Lied und Lautstärke. Über die Mittelkonsole kannst du dann gezielte Suchen starten nach Song, Künstler, Alben, etc oder auch vorher angelegte Wiedergabelisten vom iPod/iPhone abrufen. In der Musik-App steht dann auch "Zubehör angeschlossen", dort ist keine Steuerung möglich. Das geht wiederum wenn du in MINI Connected das Plug-In aktivierst (Plug-In vorerst nicht mit iPhone 5 oder iPod Touch 6. Generation)!

Hab ich was vergessen? Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Perfekt danke Smile)

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

bangser schrieb:Sag, dass das nicht wahr ist. Motzen

Mein MINI hat:

06FP Radio MINI Visual Boost
06ND Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audioschnittstelle
06NM MINI connected

Keine Armlehne, Video geht, Albumcovers nicht. Augenrollen

Ich habe die Frage nach dem Update mal zu einem anderen Thread verschoben:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=14

Zitieren

ja dann funzt es ja doch ganz gut... plugin funzt nur mut y-kabel, wegen videodings... also werd ich mir das doch holen... die plugin funktion will ich Pfeifen

am gerät selber kann man nichts mehr machen wenn man connected benutzt! läuft alles übers auto

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand