Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportluftfilter raid hp
#41

den austauschfilter von K&N gibts wohl auch noch nicht

steht zwar auf deren Seite, aber irgendwie haben die wohl lieferschwierigkeiten..


leider
Zitieren
#42

wenn, dann würde ich den offenen luffi einbauen, weil der einfach geiler klingt! den austauschfilter bemerkt man eigentlich kaum und das teil kostet auch noch eine stange geld !

mac
Zitieren
#43

ich kann nichts ohneTüV einbauen

und für 60 Euro oder was der austausch kostet kann man ihn ja mal ausprobieren
Zitieren
#44

der luffi für den s wird dann aber auch tüv haben Wink !
ich würd lieber noch etwas warten Smile

mac
Zitieren
#45

The air filter for the S from PIPERCROSS is there in 2 weeks.
Al the MINI dealers are ordering it !!! (in NL)
So thats wy i had to wait for 3 months Confused

500 in backorder now ...........

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#46

but those dont have any tüv as far as i know Confused: Augenrollen ?!


mac
Zitieren
#47

No TUV is not done here Zwinkern Big Grin Big Grin

But on the pipercross from your MINI is also no tuv is it.
Otherwise if you have tuv on it it would be easy to get tuv on the S filter Augenrollen

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#48

u are so lucky u dutch folks Wink !!
i havent got tüv on mine. that is correct!. i might sell the jcw and install the new "rumpi" filter as soon as it gets here Smile Big Grin

mac
Zitieren
#49

hab mir auch den k&n-tauschfilter bestellt, warte jetzt schon über ne woche, hoffe er kommt bald.

wollte mir eigentlich auch erst den offenen raid bestellen, aber der teile dealer meines vertrauens hat mir von raid abgeraten.

jetzt fahr ich eben solange den tauschfilter bis der offene von k&n, oder was vergleichbares (rumpi?), kommt!

gruß

flo
Zitieren
#50

genauso werde ich es auch machen flow...

nur anscheinend sind K&N momentan damit beschäftigt die engl und amerik. armee mit luftfiltern auszustatten... und die zivilen sind wohl was zurückgesetzt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand