Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

... wie wird eine Sperre von einem ganzen Monat gerechtfertigt, die aus einer einfachen Zeichnung resultiert ist? Und vor allem, was hat das ganze mit dem Biete/Suche bereich zu tun? Dort kann ich noch immer nicht einsehen.
Zitieren
#2

Du willst das öffentlich haben?

Sehr gerne.

1. Es war eine geschmacklose Zeichnung, die weder in einem Verkaufsangebot noch in einem Automobilforum etwas zu suchen hatte.

2. Du hast einem Moderator, der dich höflich gebeten hatte, dieses Bild zu entfernen gesagt:

Stephan schrieb:1.Deine Meinung juckt mich nen Scheiss.
2. Deine Meinung juckt mich nen Scheiss
3. Siehe Punkt 1+2

Jemand der sich derartig im Ton vergreift und sich offensichtlich nicht an einfachste Spielregeln halten kann, ist in unseren Augen auch nicht reif genug hier Geschäfte zu tätigen. Daher die einmonatige "Bedenkzeit" und die Sperre für den Marktplatz.

Ende der Diskussion.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Ich wurde niemals gebeten das Foto zu entfernen, vielmehr wurde ich unmittelbar als obszöner Psycho dahingestellt und einfach verwarnt.

eine "geschmacklose" Zeichnung wurde lediglich belächelt und als lustig empfunden. Aber da wir ja hier alle minderjährig sind und anscheinend im Kloster leben...



Ist ja echt schlimm geworden hier. Und ich dachte immer die Gerüchte um die Moderatoren seien nicht wahr Lol


Tschö Winken
Zitieren
#4

Stephan schrieb:Ich wurde niemals gebeten das Foto zu entfernen, vielmehr wurde ich unmittelbar als obszöner Psycho dahingestellt und einfach verwarnt.
Das ist lediglich deine Interpretation der Dinge!

Der Moderator hat von der Verwarnfunktion der Forensoftware gebrauch gemacht, das ist richtig.

Der Text, der dir übermittelt wurde, war eine höfliche Aufforderung, das Bild zu entfernen, auf die du einfach pampig und infantil geantwortet hast.

Aber gerne kommen wir deinem Wunsch nach, deinen Account zu löschen.

Schönes Leben noch.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

" Ist ja echt schlimm geworden hier. Und ich dachte immer die Gerüchte um die Moderatoren seien nicht wahr Lol"

Tja, ohne Partei für irgendjemanden ergreifen zu wollen - aber an jedem Gerücht ist meist auch etwas Wahres dran... Augenrollen
(Hoffentlich gibt's jetzt für mich nicht auch "virtuellen" Ärger oder der starke Arm der Zensur schlägt wieder zu...)

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#6

TheBlueCooper schrieb:" Ist ja echt schlimm geworden hier. Und ich dachte immer die Gerüchte um die Moderatoren seien nicht wahr Lol"

Tja, ohne Partei für irgendjemanden ergreifen zu wollen - aber an jedem Gerücht ist meist auch etwas Wahres dran... Augenrollen
(Hoffentlich gibt's jetzt für mich nicht auch "virtuellen" Ärger oder der starke Arm der Zensur schlägt wieder zu...)

Wo ist denn hier die jetzt Zensur gewesen? Ich denke schon, das Obszönitäten und Beleidigungen hier keiner sehen und lesen will. Somit sind diese auch zu löschen oder wie du meist zu "zensieren".

Meine 2 Cents

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#7

TheBlueCooper schrieb:Tja, ohne Partei für irgendjemanden ergreifen zu wollen - aber an jedem Gerücht ist meist auch etwas Wahres dran... Augenrollen
(Hoffentlich gibt's jetzt für mich nicht auch "virtuellen" Ärger oder der starke Arm der Zensur schlägt wieder zu...)

Was meinst Du bitte mit "wieder" in Deinem letzten Satz?

Ansonsten gilt: Jeder hat das Recht auf seine Meinung und die Art und Weise wie er sie sich bildet. Ich verurteile niemanden weil er die "Bild" liest ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

*träller* Ich glaub´es geht schon wieder los...*träller*

Ganz Klasse finde ich, daß jetzt auf den "Zug aufgesprungen" wird und einfach, mir nichts, dir nichts Behauptungen in den Raum gestellt werden, denen absolut jede Basis fehlt. Einer spricht von irgendwelchen Gerüchten, der nächste von Zensur, mal sehen was sonst noch kommt.
In dem Zusammenhang hätte ich zwei Bitten:
1. Wenn jemandem irgendetwas nicht passt - sagt es, auf welchem Wege auch immer. Per PN an den/die Betroffenen an einen Mod, egal, aber sammelt es nicht, bis irgendwer, irgendwann einmal den Mut findet, das Maul (´tschuldigung) aufzumachen und hängt euch hintendran.
2. Wenn Behauptungen aufgestellt werden, dann bitte nicht irgendwelches haltloses Zeugs. Fügt Beispiele an, damit ein jeder weiß worum es letztlich geht und nicht denkt, hier wird sich was aus den Fingern gesogen.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#9

TheBlueCooper schrieb:Tja, ohne Partei für irgendjemanden ergreifen zu wollen - aber an jedem Gerücht ist meist auch etwas Wahres dran... Augenrollen

Mit solchen Plattheiten
- schreibst du nicht die Wahrheit, weil du damit ja doch für irgendeine Partei oder unbewiesenen Unfug das Wort ergreifst,
- disqualifizierst du dich intelektuell selbst..............
Zitieren
#10

Xaver schrieb:*träller* Ich glaub´es geht schon wieder los...*träller*

Du sagst es! Top Also ist Dir das Thema auch bekannt! Wovon reden wir denn dann überhaupt?
Diese "Aussagen" der Zensur und zu dem manchmal merkwürdigen Verhalten einiger Mods sind doch schon oft durchgekaut worden...

Ich persönlich habe hier keine Probleme... mir fällt nur immer wieder auf, dass es inzwischen häufiger zu eben diesen Eindrücken bei verschiedenen, "einfachen" Usern kommt. Nicht mehr und nicht weniger!

Auch beziehe ich mich nicht auf die Aussagen von "Stephan" speziell, sondern ganz allgemein! Beleidigungen etc. gehören gelöscht! Vollkommen richtig!
Aber es passt ja eben. Kaum sagt man seine Meinung - oder viel mehr nur seinen Eindruck - , der den Mods nicht passt, wird drauf eingedroschen! Prima! Zwinkern Danke für die schnelle, öffentliche Bestätigung.

Man darf das WWW und die virtuelle Realität nicht so ernst nehmen, Leute - kommt mal wieder runter!! Party!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand