Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stephan's R56 Cooper - Der Umbau

Ram_master_g schrieb:Hallo,

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich gebe euch keine Schuld. Aber ich dachte, wenn er 4 Wochen Strafe hinter sich hat, sollte man es gelernt haben und sich anders verhalten. Und nicht nach ca. 1 Woche gleich nochmal nen Fehler machen.

Idee

alles klar, dann sind wir uns einer meinung. Party!!

Yeah!
Zitieren

Ram_master_g schrieb:Hallo,

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich gebe euch keine Schuld. Aber ich dachte, wenn er 4 Wochen Strafe hinter sich hat, sollte man es gelernt haben und sich anders verhalten. Und nicht nach ca. 1 Woche gleich nochmal nen Fehler machen.
Naja.. was heisst Fehler. Um es nochmal klar zu stellen: er hat nach seiner Rückkehr selbst darum gebeten, seinen Account zu löschen. Nur deshalb ist er jetzt weg. Wink
Zitieren

Ich habe auch noch ein komplett montiertes Powerrohr, das selbe wie auf den Bildern wie in diesem Thread, abzugeben.
Bei Interesse melden...
Zitieren

Ich bins mal wieder. Iergendjemand wollte ein Video haben, wie es klingt wenn der Msd raus ist. Hab da eins gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=pppCQlZON...r_embedded
Zitieren

Ram_master_g schrieb:Ich bins mal wieder. Iergendjemand wollte ein Video haben, wie es klingt wenn der Msd raus ist. Hab da eins gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=pppCQlZON...r_embedded

Der hat aber noch ein bisl mehr raus als nur den VSD Zwinkern.
Zitieren

chubv schrieb:Der hat aber noch ein bisl mehr raus als nur den VSD Zwinkern.

Also aus dem Forum wo ichs herhab stand nur VSD. Wenn er noch mehr gemacht hat tuts mir leid. Ich gebe nur das weiter was ich lese.


Nachtrag: Ich lese gerade noch dass bei dem Video ein offener Luftfilter verbaut ist. Aber ob das gegenüber der Panzertapeversion den Bock sooo fett macht?
Zitieren

Ram_master_g schrieb:Also aus dem Forum wo ichs herhab stand nur VSD.
OK Zwinkern

Denke im NAM hat der auch schon was von De-KAT geschrieben Devil!.


Aber das ist hier OT!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand