Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mir gerade einen gebrauchten MCS gekauft. Als ich bei der Besichtigung die Kofferraumklappe aufgemacht habe, lag da eine schwarze Tasche mit zwei Haken in der sich der Wagenheber des MINI befand.
Die ehemalige Besitzerin wusste auf Nachfrage auch nicht wo der hin gehört.
Wer kann helfen? Die muss man doch bestimmt irgenwo an den Haken festmachen - oder?
Mainhattan schrieb:Ich hab links auch nur die zwei Haken, die ich auch rechts im Boden des Kofferraums habe - die fürs Gepäcknetz. Die meinst Du aber nicht - oder?
Hallo,
genau die meine ich.
Hier mal ein Bild dazu.
Ja alles klar - vielen Dank!
So die ideale Lösung ist das aber irgendwie nicht. Da liegt der Wagenheber ganzschön im Weg rum. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den nicht iwo bei dem Verbandskasten in der Seite noch unterbringen kann und der Vbk. einfach untern Sitz klemme. Muss ich mal schaun.
Shiny!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 22:45 von Mainhattan.)
Ich hab gar keinen Wagenheber. Bei BMW/MINI nennt man sowas Runflat Reifen kommen aber nächstes Jahr runter und wenn ich dann liegen bleibe rufe ich den *Gelben-Engel-Papa* an der hilft mir immer
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.