Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer
#21

dor hudda schrieb:huhu,
och mein opa kommt dann immer ins Zimmer gestürmt und fragt ob ich ihn mal das Auto rausfahren kann (wenn mal wieder irgentwas im weg steht (z.b Mini Oops!) um zuwenden und das auto rückwärts aus der einfahrt muss)

Na Marek, was machen de Standlichter Devil!


puh.... seit se beim Strauss dran trum gebastelt haben, ist die rechte nun ganz ausgefallen. Muss die nächste Woche mal machen lassen...

und das altbekannte Poltern an der VA ist mit den kalten Temperaturen auch wieder da. Nun wart ich mal drauf, wann das erste Mal die Tür wiieder offen is - das gerät is ja nun wieder ausgebaut, da wärs kein Wunder... Pfeifen

Ob die den Countryman qualitativ besser hinbekommen? Dann wirds eben so einer... Anbeten


so, peaches, nu aber raus aus den federn! Oder schieß wenigstens mal n Gummibärchen rüber... ,-)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#22

dor hudda schrieb:Ehrlich, kann ich mir garnicht vorstellen Lol
Ist das das gleiche Zeug was macht das sich der Döner dreht (aus der Tanzfläche) Pfeifen
Hab de mum erstmal zum scheiden abgestellt Sonne

gut eig bin ich mehr für cocktails zu haben!! Liebe

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#23

dor hudda schrieb:Ehrlich, kann ich mir garnicht vorstellen Lol
Ist das das gleiche Zeug was macht das sich der Döner dreht (aus der Tanzfläche) Pfeifen
Hab de mum erstmal zum scheiden abgestellt Sonne

PS: Glückwunsch zum 400. ! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#24

keram schrieb:puh.... seit se beim Strauss dran trum gebastelt haben, ist die rechte nun ganz ausgefallen. Muss die nächste Woche mal machen lassen...

und das altbekannte Poltern an der VA ist mit den kalten Temperaturen auch wieder da. Nun wart ich mal drauf, wann das erste Mal die Tür wiieder offen is - das gerät is ja nun wieder ausgebaut, da wärs kein Wunder... Pfeifen

Ob die den Countryman qualitativ besser hinbekommen? Dann wirds eben so einer... Anbeten


so, peaches, nu aber raus aus den federn! Oder schieß wenigstens mal n Gummibärchen rüber... ,-)

Ach ja, du und das Glück Pfeifen
Nächste Woche schaffe ich meinen auch hin und lasse für erleuchtung sorgen Devil!

peaches schrieb:gut eig bin ich mehr für cocktails zu haben!! Liebe

hmm ... die sind lustig, da merkt man nie wieviel alk drin ist und wird trotzdem lustig Augenbrauen
keram schrieb:PS: Glückwunsch zum 400. ! Smile :)

Danke und schon sinds 401 Lol
Wär mir aber garnicht aufgefallen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#25

dor hudda schrieb:hmm ... die sind lustig, da merkt man nie wieviel alk drin ist und wird trotzdem lustig Augenbrauen

eben!! Kichern ich brauch eh nich viel alk!!

@keram: *keram mit gummibärchen abschieß* Pfeifen

jaja ich steh ja schon auf!! muss eh jetzt haare waschen und mich n bissl aufhübschen!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#26

peaches schrieb:eben!! Kichern ich brauch eh nich viel alk!!

Soll das heißen du drinkst nicht viel oder du brauchst nicht viel umAugenbrauen Nen VogelHappy GirlFeiernIhn Ohnmacht fallen zu werden?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#27

dor hudda schrieb:Soll das heißen du drinkst nicht viel oder du brauchst nicht viel umAugenbrauen Nen VogelHappy GirlFeiernIhn Ohnmacht fallen zu werden?Pfeifen

ich vertrag ne viel und brauch ne viel!! Lol Pfeifen aber ich bin fahrer!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#28

peaches schrieb:ich vertrag ne viel und brauch ne viel!! Lol Pfeifen aber ich bin fahrer!!

Fahrer sind immer gut, wenn man nicht fahren will hilft es manchmal auch wenn man ein kleines 4-sitziges auto hat Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#29

Mahlzeit !

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#30

dor hudda schrieb:Fahrer sind immer gut, wenn man nicht fahren will hilft es manchmal auch wenn man ein kleines 4-sitziges auto hat Yeah!

pssssst verrats doch keinem Pfeifen

Mitfahrer schrieb:Mahlzeit !

ebenfalls Top

[Bild: sigpic13565_2.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand