31.08.2010, 20:36
Nundenn : die
war ja heut schon ma recht gut

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Red Baron schrieb:Nundenn : diewar ja heut schon ma recht gut
Els schrieb:
Will wieder in mein Bett *motz*
Lauralein schrieb:ich wurde heute morgen irgendwann um 7 von meinem handy geweckt. und wer war dran? mein völlig verwirrter vater"äh hallo mit wem sprech ich denn?! - mit mir papa - ja wer ist denn da dran? - die laura, papa! - oh, dich wollt ich gar nicht anrufen. das tut mir aber leid"
da fängt der tag doch gut an
an alle!
Lauralein schrieb:ich wurde heute morgen irgendwann um 7 von meinem handy geweckt. und wer war dran? mein völlig verwirrter vater"äh hallo mit wem sprech ich denn?! - mit mir papa - ja wer ist denn da dran? - die laura, papa! - oh, dich wollt ich gar nicht anrufen. das tut mir aber leid"
an alle!
an alle!
firestarter20 schrieb:Naja wenigstens hat dein "verwirrter" Vater mir zu einem neuen Auto verholfen... mit eingebauter VorfahrtDann kannste ja jetzt mitspielen bei 'Krieg der Sterne!'