Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein "Neuer" aus Köln sagt Hallo!!!
#1

Hallo liebes Mini Forum,

so ich habe es denn auch getan, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Mini R56 Cooper S mit vollem JCW Umbau.
Mein Name ist Andreas, 40 Jahre jung und ich wohne in Köln.

Mein vorheriges Auto war auch sehr emotional, es war der Smart Roadster White Tiger von ML-Tuning ( http://www.mltuning.de/smart_roadster_whitetiger.php)

Ich habe nun ein Auto gesucht, welches genau so viel Spaß bereitet, aber doch etwas mehr Platz bietet und so bin ich auf den roten Flitzer gestoßen.

Er hat gerade einmal 2500km gelaufen und befindet sich gerade bei attractive4mini in Wuppertal zur weiteren Verschönerungen Top
Soll heißen, Chrom weg und ein paar andere Dinge, ich werde natürlich Bilder posten, sobald er fertig ist.

Ich hoffe, hier ein paar genau so Verrückte zu treffen und die ein oder andere Spritztour zu unternehmen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Andreas Winke 02
Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne
Echt schicken Cooper S hast du da, vorallem die Sitze Top
Wünsch Dir viel Spass hier im MINI² Forum und natürlich mit deinem neuen MINI!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#3

Ein herzliches HALLO Winke 02 und Willkommen beim besten MINI Forum mit den Verstrahltesten Sonne MINI-Fahrern!

Sehr schöner MINI ist das Respekt und A4M ist eine gute Adresse zum verschönern! Top
Bin mal gespannt, wie er danach ausschaut! Zwinkern

MfG, Ayita
Zitieren
#4

Hi Andreas,

gratuliere zum tollen S mit Works-Kit, sieht ja bereits jetzt sehr sehr toll aus. Top

Wir sehen uns dann ja sicherlich mal in der Stadt oder bei der ein oder anderen Fahrt zum Ring.

Gruß und gute Fahrt aus Junkersdorf

Carsten
Zitieren
#5

Herzliches auch von mir aus dem Pott....
Zitieren
#6

Eifelblitz schrieb:Wir sehen uns dann ja sicherlich mal in der Stadt oder bei der ein oder anderen Fahrt zum Ring.

Gruß und gute Fahrt aus Junkersdorf

Carsten


Hi carsten,

danke für die Blumen!!!!
Ist ja lustig, in Junkersdorf bin ich aufgewachsen, wohne jetzt in Lindenthal.

Zum Nürburgring fahre ich, seit ich 15 bin ( damals noch als Beifahrer)
und dann immer schön Käffchen trinken in der Pistenklause bei Sabine Schmitz`s Mama!
Wollen mal hoffen, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist!

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#7

yachtmaster69 schrieb:Hi carsten,

danke für die Blumen!!!!
Ist ja lustig, in Junkersdorf bin ich aufgewachsen, wohne jetzt in Lindenthal.

Zum Nürburgring fahre ich, seit ich 15 bin ( damals noch als Beifahrer)
und dann immer schön Käffchen trinken in der Pistenklause bei Sabine Schmitz`s Mama!
Wollen mal hoffen, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist!

Viele Grüße
Andreas

Hehe dann haben wir ja einiges gemeinsam Yeah!

Ich bin in der Nähe vom Ring aufgewachsen und meine Eltern sind mit Sabines Eltern aus alten Zeit und gemeinsamen Wochenendfeten in ihrer Jugend bekannt. Bin auch schon lange durch den Ring infiziert.

Bin jedoch immer mit meiner für Renntrainings umgebauten Yamaha R6 auf div. bekannten GP-Strecken (HH, Nürburg, SPA und Brno) unterwegs gewesen und nun fahre ich in meiner Freizeit Autocross.

Seit dem nun der MINI da steht, wird das Ziel intensiver Nordschleife (inkls. GLP) zu fahren, jedoch in Zukunft doch wohl eher konkreter.

Vielleicht schaffen wir es ja Anfang Oktober mal an einem schönen WE. Zu Zeit steh ich etwas im Stress, da bei mir die Meisterschaft auch zum Ende zu geht und ich gegenwärtig den 2. Platz in der Langstrecken-Wertung inne habe.

Also wir sehen uns. Party 01
Zitieren
#8

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus EfferenWinke 02
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen Winken

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#10

Hallo Andreas,

schöner Mini. Wie schon von Ayita geschrieben, bist du bei A4M an der richtigen Adresse.

Wir sehen uns sicher bei einer Ausfahrt. Oder komm einfach zum Stammtisch in St. Augustin. Die Anmeldung findest du im Kalender. Nächster Termin ist der 17.9.

Gruß vom Nachbarn
Andreas (auch 40 Sonne)

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand