07.09.2010, 15:25
Hier mal die Vorstellung eines dezenten Einbau.
Eingebaut wurde:
Alpine IVA-W520R + PXA-H100 + KCE-400BT
Massive Audio Nx5 Endstufe
Massive Audio DC10 Subwoofer
Audison Cap 1,3F
Hertz HSK165XL aktiv
"Radio" vorher:
Laufwerk und Bedienung ausgelagert:
Da eh fast alles raus musste, wurde auch gleich das Amaturenbrett gedämmt:
Türdämmung mit HD2.9 + Ultra1.7 + SCCA10:
Einbau von Unistahlring 170/12:
Türverkleidung aufgesägt für Ziermontagering 184/170/12:
Hertz HV165XL:
Kabeldurchführung in die Tür:
Stromkabel 25mm² in Motorraum:
Hochtöner Hertz HT28 in Alukapseln an A-Säule:
Endstufe Massive Nx5 mit Audison Cap und PXA-H100 unter den Beifahrersitz:
Subwoofereinbau im Kofferraum mit Staufächer für Bordwerkzeug, Verbandskasten, Warndreieck...
Im fertigen Zustand ergibt es eine ebene Fläche bei umgeklappter Sitzlehne und immernoch genug Restkofferraum:
Eingebaut wurde:
Alpine IVA-W520R + PXA-H100 + KCE-400BT
Massive Audio Nx5 Endstufe
Massive Audio DC10 Subwoofer
Audison Cap 1,3F
Hertz HSK165XL aktiv
"Radio" vorher:
Laufwerk und Bedienung ausgelagert:
Da eh fast alles raus musste, wurde auch gleich das Amaturenbrett gedämmt:
Türdämmung mit HD2.9 + Ultra1.7 + SCCA10:
Einbau von Unistahlring 170/12:
Türverkleidung aufgesägt für Ziermontagering 184/170/12:
Hertz HV165XL:
Kabeldurchführung in die Tür:
Stromkabel 25mm² in Motorraum:
Hochtöner Hertz HT28 in Alukapseln an A-Säule:
Endstufe Massive Nx5 mit Audison Cap und PXA-H100 unter den Beifahrersitz:
Subwoofereinbau im Kofferraum mit Staufächer für Bordwerkzeug, Verbandskasten, Warndreieck...
Im fertigen Zustand ergibt es eine ebene Fläche bei umgeklappter Sitzlehne und immernoch genug Restkofferraum:
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung