Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Party am Millerntor
#21

Sun & Shine schrieb:mir hat es nicht gefallen*massenveranstaltung* das auto sollte man sich lieber am samstag beim freundlichen ansehenTraurig
Hi 5
Die Show war doch "hammer mega geil" Lol wozu wir da raus sollten weiß ich bis jetzt noch nicht Head Scratch

Das Beste waren die Häppchen und die Geschenktüte beim rausgehen. Komisch, ich hab irgendwie immer den falschen Weg genommen und bin doch tatsächlich mehrfach "rausgegangen" Devil!
#22

Die Häppchen waren lecker, der Prosecco süffig, die Modenschau cool, aber die Show war echt der Knaller Totlachen

Erwartungsvoll durften wir uns alle auf der Tribühne einfinden...die Spannung stieg !!!
Die Musik ertönte und zwei Countryman fuhren am Spielfeldrand (links und rechts) auf uns zu....hielten an und heraus sprangen zwei Spieler vom FC St. Pauli.

Die Beiden kickten ein bischen mit 'nem Fussball, dann sprangen noch
jeweils 3 Tänzer/-innen aus den MINIs und hüpften vor dem Tor zur Musik.
Nach....10 ?? Minuten war's das dann auch schon eek!eek!eek!

Naja...immerhin gab es beim Verlassen der Veranstaltung noch ein Plümchen und Tüten mit allerlei Sachen für den MINI-Altar Top.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#23

Kiki schrieb:Naja...immerhin gab es beim Verlassen der Veranstaltung noch ein Plümchen und Tüten mit allerlei Sachen für den MINI-Altar Top.
Und tolle MINI Kaffeebecher - die ich mir eh kaufen wollte. Jetzt hab ich sie man schon Mr. Orange
#24

SirJohn schrieb:Hi 5
Die Show war doch "hammer mega geil" Lol
...um die Show zu filmen hätte ein Foto gereicht! Fieses Grinsen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#25

Thor schrieb:...um die Show zu filmen hätte ein Foto gereicht! Fieses Grinsen

Topmöchtest du das foto haben?
#26

Thor schrieb:...um die Show zu filmen hätte ein Foto gereicht! Fieses Grinsen

Sun & Shine schrieb:Topmöchtest du das foto haben?
Rolling on floor laughing
#27

SChön, dass Euch besonders die Show gefallen hat. Devil! Leider habe ich vom Rest nichts mitbekommen, da ich zum Standdienst verdonnert wurde. Das passiert mir nicht noch einmal! Wozu lade ich Euch ein, wenn ich dann 1h15min nicht da bin. Leider sind draußen auch keine Häppchen gereicht worden. Hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß. Natürlich seid Ihr am Samstag herzlich eingeladen, Euch den Countryman mal ganz in Ruhe anzuschauen. Ich mach dann für jedeneine "private Führung" Hat jemand Bilder gemacht?

[Bild: SNC00126.jpg]

Viele GRüße!
Stefan

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#28

erstmal vor weg möchte ich mich für die unscharfen handy cam fotos entschuldigenAnbeten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand