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Hallo Freunde der Sonne!
Also ich würde gerne wissen ob das normal ist, und zwar:
wenn ich bei meinem V2 auf max. höhe gehe, dann sind zwischen reifen (da wo das profil anfängt, quasi da, wo der reifen bereits leicht gebogen ist) gerade einmal 1,8cm bis zur kotflügelkante...
ich findes das schon krass tief... ist das normal?
weil: Vibrationen wieder da und ich kann nicht mehr höher gehen...
MfG
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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Dein Threadtitel "ich hab da mal ne Frage" war für die Füße
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Geh mal hinten ein wenig tiefer....
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Hast Du mal Deine Fahrwerkswerte neu vermessen lassen?
Das mit dem "nicht mehr weiter nach oben schrauben" ist übrigens normal
Wie ist denn das Fahrverhalten sonst so?
Vielleicht ist der Übeltäter der Vibrationen auch woanders zu suchen?
(Querlenker Gummis, Antriebswelle, Räderunwucht, etc.)
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Vermessen lassen habe ich noch nichts, da ich zerst einmal die Vibrationen wegbekommen will...
Bin Hinten auch schon schrittweise runter gegangen. mit den vibrationen wurde es dann immer besser.
ich habe es auch schon geschafft sie komplett weg zu bekommen NUR:
Einstellung vorne: 1cm über dem was erlaubt ist
Einstellung hinten: 1cm unter dem was erlaubt ist
gut der hängearsch ist dann schon ziemlich krass, aber des wär mir wurst, hauptsach unter volllast und im 2 gang so zwischen 37 und 52 km/h vibriert nix mehr...
Wieso kann die Feder vorne nicht einfach etwas länger sein...
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ok ich sehe schon, da helfen nur noch die Antivibrationsscheiben...
Nur leider meldet sich weder minimaniac noch feschtag ...
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Also ich habe es ohne die Scheiben hingekriegt, ich würde an deiner Stelle noch etwas probieren, zb. vorne nochmal tiefer. Meine Vibrationen waren auch sehr stark und durch probieren ging es dann auch weg..
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Die AntiVib Scheiben sind auch keine Garantie dafür dass die Vibrationen weggehen.
Abgesehen dass JackSparrows Methode sich allgemein bewehrt hat....
...ohne Achsvermessung kannst du doch nichtmal sagen, ob die Vibrationen nicht von einer krummen Spur kommen.
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Kabrüggen schrieb:Die AntiVib Scheiben sind auch keine Garantie dafür dass die Vibrationen weggehen.
Abgesehen dass JackSparrows Methode sich allgemein bewehrt hat....
...ohne Achsvermessung kannst du doch nichtmal sagen, ob die Vibrationen nicht von einer krummen Spur kommen.
Kann das wirklich was damit zu tun haben? also man merkt ja, dass die welle nach links und rechts, sprich horizontal spiel hat... das merkt man auch an den vibrationen weil das so ein hin und her ist... wenn die scheiben jetzt in die lücke, welche durch die tieferlegung entstanden ist eindringen dann sollte doch ruhe sein...
ich habe es jetzt so weit geschafft, dass sie im 2. gang noch leicht zu spühren sind und erst bei sehr ruckartigem gas geben ab 4500 umdrehungen sehr hochfrequent spührbar sind...
ich will sie aber ganz eliminieren, da die kurvenhatz so echt keine spass macht, wenn man im hinterkopf hat, dass die wellen gerade extrem leiden...
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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